Automatische Helligkeit

Hallo
Sorry, habe eine 3 zuviel reingeschrieben.
 
OK. Also die, die ich auch habe. Hat bei mir keinerlei Veränderung bzgl des Helligkeitsproblems gebracht. Muss immer wieder nachregeln.
 
Hallo
Ich habe das nun beobachtet. Nach jedem Aufladen muss ich einmal heller regeln, das war's dann, bis zur nächsten Aufladung.
 
Hm, das könnte sogar sein, muss ich mal beobachten. Macht die Sache aber nicht besser.
 
Aber auf jeden Fall besser wie vorher. Ich habe das nie verstanden. Werden denn die Geräte und die Software von diesen idiotischen Herstellern nicht getestet. Diese Scheisse mit dieser Helligkeitsautomatik ging bei mir fast zwei Jahre.
 
Bei mir leider keine Veränderung über all die Jahre. Außer bei OP hatte ich noch nie solche Probleme
 
Alleine das ist der Grund bei mir den Hersteller zu wechseln, mit meinen 70 Jahren.
 
braun1951 schrieb:
Hallo
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Seit dem letzten Update:Oxygen 11.03.3.1.HD65BA funktioniert die automatische Display-Helligkeit einwandfrei.

Also das kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert es einfach nicht.

Mal ne Frage:
Hast du den weißen oder schwarzen Hintergrund eingestellt im System?
 
Bei mir auch nicht
 
Hallo
War wohl bei mir ein Trugschluss. Hat ein paar Wochen einwandfrei funktioniert, nun auch nicht mehr. Ich habe den weißen Hintergrund.
 

Ähnliche Themen

Meteorman
  • Meteorman
Antworten
2
Aufrufe
708
rendra
rendra
A
Antworten
64
Aufrufe
5.317
andy6
A
R
Antworten
10
Aufrufe
10.674
R4veForce
R
Zurück
Oben Unten