Fehlende Benachrichtigungs LED

Nein, passiert nichts. Keine Veränderung gegenüber nicht aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hmm dann muss der Author da wohl mal nachbessern. Es tauchen ja auch die Streifen am Rand nicht auf.
 
Ok, kann ich gerne machen.
Plusbeat hat auf meinem 7t erst gar nicht funktioniert.
 
Auch ich habe es installiert und gekauft. Scheint gut zu funktionieren. Mal sehen wie der Stromverbrauch sein wird.Nutze ein Realme X2 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
PlusBeat funktioniert bei mir schon, allerdings wirklich nur die Benachrichtigungen - keine Uhr, Akku etc
Habe mich inzwischen schon ganz gut daran gewöhnt, die Möglichkeit, den einzelnen Apps individuelle Farben zuzuweisen. Das fehlt mir bei dem buddy hier
 
Müsste man den Entwickler man anschreiben, denn auf dem Pro funktioniert alles.
 
Also nach ca. 2 Wochen funktioniert der NotifyBuddy immer noch recht zuverlässig.
Es gefällt mir nur nicht, dass er doch einigermaßen sorglos mit dem Akku umgeht. Ich verliere jede Nacht ca. 5% und wenn ich wenig mit dem Gerät mache, ist er bei den Verbrauchern immer ganz vorne mit dabei. Hierbei macht es kaum einen Unterschied, ob ich ihn beim Energiemanagement mit einbeziehe oder davon ausschließe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja NotifyBuddy ist wirklich ganz schick, vor allem die Möglichkeit, die App Symbole aufleuchten zu lassen. Aber der Stromverbrauch ist katastrophal. Seit heute morgen 16% vom Gesamtverbrauch und damit an der Spitze aller Apps. Geht leider gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
951
bud411
B
P
Antworten
13
Aufrufe
1.616
Pixelfarming
P
Pandur2000
Antworten
0
Aufrufe
514
Pandur2000
Pandur2000
Zurück
Oben Unten