[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.16 | für 7T

Hallo.

Könnte schon jemand von euch das Update 10.0.9 herunterladen? Bei mir geht's jedenfalls nicht,auch nicht mit dem OxyGen Updater.

Danke und Gruss
 
Doch die 10.0.8 ist da, Global und EU. Die 10.0.9 nur für Global
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute die 10.0.9 Global heruntergeladen und über die 10.0.8 EU installiert. Keine Probleme. Unterschiede habe ich bisher auch nicht bemerkt
Edit: habe es von der weiter oben verlinkten Website geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich bitte mal nachfragen woher du die 10.0.9 geladen hast. Danke und Gruss
 
Hat er doch geschrieben im Edit ?!
 
Der OxygenUpdater zeigt an das die 10.0.8 aktuell ist,...von der 10.0.9 ist nichts zu finden. Weder Global,noch EU.

Hmmmmm,...vllt. bin ich aber auch Betriebsblind.....Sorry
 
andro-eddi schrieb:
Edit: habe es von der weiter oben verlinkten Website geladen

Ein paar Posts über deinem ist eine Verlinkung zu den xda devs... Da kannst du die Firmware laden...
 
Alles Paletti,.....gefunden. Danke


Und Sorry nochmal,....
 
Habe eben OTA auf 10.0.9 geupdated.
 
Ja mir wurde sie jetzt auch per OTA angeboten. Habe sie gleich installiert.
 
Habe jetzt auch in den Systemupdates das Update angeboten bekommen und installiert.
 
Mir wurde es auch gerade per OTA angeboten.
Screenshot_20200411-082038.jpg
 
Schon installiert und Magisk und Root sind auch noch vorhanden...
 
Hat denn jemand irgendwo schon eine Äußerung von OnePlus gelesen, warum es keine EU mehr gibt?
Grüße
 
@andro-eddi

Um welche Version ging es denn jetzt hier eben? ;)
 
Kam aber schon als OTA und nun auch im Oxygen Updater ladbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir kam sie eben nicht, darum habe ich mir die 9 als Global geladen und über meine 8er EU installiert. Nachdem ich bisher keinerlei Unterschied bemerkt habe, werde ich es erst einmal dabei belassen (solange es die EU nicht zum download gibt, habe ich ja eh keine andere Wahl)
VIele Grüße und frohe Ostern
 
Seit heute ca 10:30 Uhr ist auch die EU 10.0.9 auf XDA verfügbar.

Die Updates dauern meistens ein kleines bisschen länger bis sie verfügbar sind im Vergleich nur Global Version

Aber das es Gott sei Dank bei den Oxygen OS Varianten der EU und Global keine großen Unterschiede gibt, kam man hier auch problemslos die Global Version installieren.

Nutzte diese schon seit einigen Versionen vorher und konnte bisher kein Nachteil feststellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
13
Aufrufe
685
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
5
Aufrufe
862
Boostar
B
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
575
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten