[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.16 | für 7T

Hat jemand Erfahrungen mit dem oxygen updated?
 
? Bitte was genau?
 
Wenn ich in der App Übersicht ins Suchfeld was eintippe sehr ich nix, schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund dass ist seit 10.0.9 so
 

Anhänge

  • Screenshot_20200413-213453.jpg
    Screenshot_20200413-213453.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 141
  • Screenshot_20200413-213433_1.jpg
    Screenshot_20200413-213433_1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 133
Ich meinte die App Oxygen Updater
 
@Mate10ProUser

Was soll damit sein? Kannst die FW laden und dann nen lokales Update machen🙃
 
Ich wollte halt wissen, ob es eine vertrauenswürdige App ist?
 
@Mate10ProUser prinzipiell ja, man muss sich halt bewusst sein, dass es keine offizielle App von OnePlus ist
 
  • Danke
Reaktionen: Picard87
Habe heute festgestellt das ich unter der 10.0.9 Probleme beim Muckehören über Bluetooth im Auto haben. Ist das Gerät mit Bluetooth verbunden macht die Musik manchmal kleine Aussetzer, ist das Kabel dran (Android Auto) funzt es wunderbar.
 
Für die Globale Version ist das Update(10.0.11) da.

Aktuell bin ich auf der EU Version(10.0.9), wenn ich die Global full als Update nehme, wird das System dann zurückgesetzt oder bleiben Apps und Einstellungen bestehen?

Grüße.
 
Sollte eigentlich bestehen bleiben. Falls es anders ist, wird dir das ja vorher gesagt beim Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Timmih
UPDATE auf 10.0.11 ist da?

Wo finde ich es?

Changelog?
 
Nur für die Global, noch nicht für die EU.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200528-140128.jpg
    Screenshot_20200528-140128.jpg
    385 KB · Aufrufe: 136
hellmichel schrieb:
Sollte eigentlich bestehen bleiben. Falls es anders ist, wird dir das ja vorher gesagt beim Update.
Hat funktioniert ohne Daten Verlust. Danke.



Hab mal die detection ausprobiert in verschiedensten "Verschmutzung graden" aber kommt keinerlei Meldung.
Hab extra hinter dem Fernseher etwas Staub zusammen gekratzt.. die linse befeuchtet und dann den staub drauf...
Screenshot_1.png
Screenshot_2.png

Keinerlei Meldung das die Linse verschmutzt ist und das sie verschmutz ist sieht man ja gut.

Eine Option zum aktivieren/deaktivieren dieser Erkennung gibt es auch keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Wie läuft die 10.0.11?
 
bisher kein unterschied bemerkt, wie immer halt.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Gibt es die. 11 auch schon irgendwo zum Herunterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und andro-eddi
Hallo liebe Leute.

Ich nutze ein OP7T mit der GLOBAL 10.0.9.

OnePlus7TOxygen_14.E.11_GLO_011_2003271950

10.0.9.HD65BA

Ist es die Global?

Möchte jetzt auf 10.0.11 upgraden per OxygenUpdater,aber unter Einstellungen-System-Systemupdates-Lokales Upgrade steht nur da, Installation ins Root Verzeichnis verschieben.


Kann jemand helfen?



Besten Dank und Gruß
 
@radiomaxx
Seit der Verwirrung um unterschiedliche Versionen zum Download und im updater habe ich den runtergeschmissen. Auf der ersten Seite dieses Fadens ist eine Seite verlinkt, auf der bisher die Downloads zu finden waren. Die 11 aber leider nicht, deshalb meine Frage
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@jacky911

Du brauchst diese Datei (Global für das 7t):
https://otafsg1.h2os.com/patch/amaz...14.O.13_OTA_013_all_2005192145_cc5bf09c02.zip

Verschiebe sie ins HAUPTverzeichnis deines OP7t und der updater erkennt sie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
438
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
5
Aufrufe
856
Boostar
B
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
552
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten