[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.16 | für 7T

Da wird mir nur die 10.0.7.HD65 vom Februar angeboten. Vermutlich die EU Version. Ich hab mir dann noch noch mal die hier geladen und geflasht, hat auch nicht funktioniert. Das ist die gleiche die mir der Oxygen Updater geladen hat.

Screenshot_20200601-090651.jpg Screenshot_20200601-090710.jpg

Die Einstellungen heißen bei mir "Beenden". 🤔🤭
Ich werde wenn ich Zeit habe, die Vorgängerversion einfach mal drüber flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@grottenolm ja die Februar Version ist auch die Richtige um wieder zurück zu kommen. Danach werden dir dann die weiten Updates wieder OTA angeboten. So war es bei mir als ich von der Beta International wieder auf die Stock EU zurück bin.
 
@hellmichel Ok. Erstmal Daten sichern, dann probier ich.
 
Alle Varianten und ganz unten Downgrade zips (will wipe your data) für zurück auf stock
 
So gings. Waren zwar alle Daten weg, aber mit Titanium Backup kein Problem.
Jetzt funktioniert auch wieder G-Pay mit Root & Magisk. 🤔👍
 
Ich kann unter der aktuellen Stable keine USB Verbindung mit meinem Notebook aufbauen. Das Smartphone erkennt daa USB Kabel (wird geladen) aber es öffnet sich keine Aufforderung oder die USB Einstellungen um die gewünschte Verbindung auszusuchen...kann das jemand bestätigen ?
 
@fl0rry
Nö, geht alles wie vorher...
 
@fl0rry bei mir geht's auch
 

Anhänge

  • Screenshot_20200614-114657.jpg
    Screenshot_20200614-114657.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 90
Mein Problem hat sich erledigt, geht wieder. Kann allerdings nicht sagen woran es lag. Habe es an 2 Notebooks getestet und keine Funktion gehabt. Heute geht's 🤔🤔🤔

Alles wieder gut 😏
 
Wann kommt eigentlich mal wieder ein offizielles Update? Ich muss schon sagen, hatte vorher ein Samsung S9+ und da gab es pünktlich den Sicherheitspatch vom neuen Monat und oft noch kleiner Verbesserungen dazu.

OnePlus schläft etwas, habe immer gedacht, die sind auch relativ fix, was Updates betrifft
 
Täglich grüßt das Murmeltier...
Was funktioniert denn nicht bei dir? Irgendwelche große Bugs?
Oder geht es nur um die gefühlte Sicherheits aufgrund des Patchlevels?
 
OnePlus war mal schneller, muss man ehrlicherweise sagen. Haben leider nachgelassen. Im Stable Branch ist glaube ich ein Release alle zwei Monate angepeilt?
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
mj084 schrieb:
Täglich grüßt das Murmeltier...
Was funktioniert denn nicht bei dir? Irgendwelche große Bugs?
Oder geht es nur um die gefühlte Sicherheits aufgrund des Patchlevels?

Läuft stabil, aber trotzdem sind Updates immer gern gesehen, dann weiß man, das der Hersteller dahinter ist und weiter an der Software arbeitet. Zum Beispiel wäre Verbesserungen der Kamera noch wünschenswert, vor allem da bestimmt das 8er mit gleichem Setup nur durch Software etwas bessere Ergebnisse erzielt
 
@phex
Hab da ne Idee, schreib doch Mal den OnePlus Support an. Ich glaube hier hat keiner eine Glaskugel die uns das verrät...
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und NeuerS5
Das letzte Update ist doch erst vier Wochen her. Warum den schon wieder eines? Läuft doch super mit der Version 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty, Picard87 und IceMan87
Die Beta sind aktueller.
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Aber die Kamera schlechter. Leider.
 
Nein ist sie nicht.
 
  • Haha
Reaktionen: hellmichel
Autofokus und Nachtmodus sind nach meinen Erfahrungen um einiges schlechter.
 
  • Haha
Reaktionen: Scoty
Also ich nutze auch ein oneplus 7T.was ich aber wirklich in letzter Zeit bemängeln muss, ist die Update Politik.

Jetzt werden Kritiker von euch sagen, es gibt doch keine Probleme, somit braucht man auch kein Update,aber ich habe mir das oneplus gekauft aufgrund deren vormals guten Update Politik.

Also das ist wirklich sehr schade.

Zwischenzeitlich kommen immer wieder neue Geräte raus, aber für die alten scheint der Zug abgefahren zu sein. Sogar für das oneplus Note gibt es schon ein Update.

OnePlus Nord: Update auf OxygenOS 10.5.2.AC01BA wird verteilt

Ich warte schon seit Ewigkeiten auf die verbesserte Kamera Software und da gibt es einiges aufzuholen.

Also diesbezüglich hat mich Oneplus echt enttäuscht. Mag doch Samsung und sein wie sie wollen, aber zumindest wird da noch an der Software weitergearbeitet und stetig verbessert.

Ich habe das Gefühl, das Oneplus die alten Geräte im Stich lässt.

Schade, sonst ist es ein schönes und schnelles Smartphone.

Das wollte ich nur mal loswerden:)
 
  • Böse
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
432
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
5
Aufrufe
856
Boostar
B
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
552
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten