[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.16 | für 7T

Sehe ich genauso!
 
Dann hält euch doch nix von ab, zu Samsung oder Google zu wechseln oder?

Was die Kamera angeht, einfach die GCam drauf und schon hast du bessere Bilder - machen sicherlich viele 7T Benutzer;)
 
  • Danke
Reaktionen: tho85, IceMan87 und Against-Apple
Vielleicht sollte man wirklich Mal die gegenwärtige Situation mit einbeziehen in eure Kritik.

1. Corona, auch wenn viele nicht dran glauben...

2. 1+ Nord wurde gerade veröffentlicht...

3. Android 11 steht vor der Tür, eventuell werkelt man schon am 11er fürs das 7T ???

Aber sonst bleibt mir nur zu sagen: läuft doch alles 😄
 
  • Danke
Reaktionen: tho85, IceMan87 und mj084
Richtig, Corona ist sicherlich präsent,aber genauso ist Corona auch bei Samsung oder sonstwem präsent. Damit hat nicht nur Oneplus zu kämpfen.

Gerade weil das Oneplus Nord veröffentlicht ist und es man noch nicht kaufen kann, fragt man sich doch warum es hierfür Updates gibt. Sind denn nicht ersteinmal die Geräte wichtig,die schon auf dem Markt sind?

Niemand hat bestritten das es nicht läuft,aber es wurden verschiedene Verbesserungen angekündigt und bis dato ist nur sehr wenig passiert. Die Zeit läuft nämlich für Oneplus. Ich brauche kein Update mehr fürs 7T ,wenn dann schon das S12 oder Oneplus 10 verfügbar ist.

Ich hoffe das wird hier nicht falsch aufgenommen,aber so ist nunmal die Realität.

Grüße
 
Was würde genau angekündigt?
Vergleiche mit Samsung/Google sollten wenn dann fair bleiben...

Ich bleibe trotzdem beim 7T mit Patchlevel 12/20 im August 2021, wenn es das passendere Gesamtpaket ergibt;)

Nach Eurer Logik hier, müssten 75% der Androiduser in Panik verfallen oder ihr Handy entsorgen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Als das Gerät auf den Markt kam, wurde immer wieder von verschiedenen Testseiten vermerkt , dass die Kamera Software noch verbessert wird und es noch viel Potenzial gibt.

Mag sein das ist Potential gibt, aber es hat sich bis dato nichts getan.

Kleinigkeiten an Verbesserungen wurden vorgenommen aber mehr auch nicht und das ist sehr schade und spricht nicht mehr für die ehemals guter Update Politik.

Es geht mir hier weniger um die Sicherheitsupdates, welche zwar auch wichtig sind aber vorwiegend liegt mir persönlich die Kamera am Herzen.

Es kann ja nicht sein dass sich jeder den die GCam Mod installieren muss, um bessere Bilder zu fotografieren.

Erstens, kann das nicht jeder und zweitens sollte diese Aufgabe durch den Hersteller abgeschlossen werden.


In diesem Sinne , hoffe ich weiterhin auf das entsprechende Update
 
Willst du GCam Qualität dann Kauf dir ein Google Phone...sorry aber OnePlus hat sich was die Kamera angeht NIE als Konkurrenz zu einem Pixel oder so gesehen. Es gibt immer etwas zu verbessern, aber wenn du Mal aus der Sicht eines Unternehmers auf die Sache guckst, wie erfolgreich wird sein Unternehmen wenn du nur ein Smartphone rausbringst, dieses immer verbesserst und damit den Anreiz den Nachfolger zu kaufen verspielt....

Das 7 T ist ein Grund solides Smartphone mit einer guten Kamera ... Das diese besser sein kann ist klar... vielleicht kommt was, vielleicht nicht. Sei doch einfach froh das dein Smartphone Android 10 hat....haben viele andere nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Against-Apple
jacky911 schrieb:
Als das Gerät auf den Markt kam, wurde immer wieder von verschiedenen Testseiten vermerkt , dass die Kamera Software noch verbessert wird und es noch viel Potenzial gibt.

Mag sein das ist Potential gibt, aber es hat sich bis dato nichts getan.

Kleinigkeiten an Verbesserungen wurden vorgenommen aber mehr auch nicht und das ist sehr schade und spricht nicht mehr für die ehemals guter Update Politik.

Es geht mir hier weniger um die Sicherheitsupdates, welche zwar auch wichtig sind aber vorwiegend liegt mir persönlich die Kamera am Herzen.

Es kann ja nicht sein dass sich jeder den die GCam Mod installieren muss, um bessere Bilder zu fotografieren.

Erstens, kann das nicht jeder und zweitens sollte diese Aufgabe durch den Hersteller abgeschlossen werden.


In diesem Sinne , hoffe ich weiterhin auf das entsprechende Update

Es wurde von dem Testseiten berichtet und erzählt, dass die Kamerasoftware noch verbessert wird, bzw. das man dort sicher noch was rausholen kann mit Updates, oder?

Hat OP je irgendwo explizit angekündigt, dass sie bei der Kamerasoftware noch was nachbessern oder Features hinzufügen werden, dann bitte her damit, mit ist davon nämlich nix bekannt...
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, Against-Apple und IceMan87
Im Dezember gabs so ein Treffen und da hat OP gesagt dass sie die Kamera besser machen wollen: Videography Commitments from Open Ears Forum | New York

Aber auch nach den Releases vom OP6 und OP7 habe ich Statements gesehen dass man an der Kamera arbeitet. Da kamen zwar "Kamera Verbesserungen" aber dies hielt sich ja im Rahmen.

Ich vermute auch die großen Änderungen werden auch erst beim 8T (Pro) kommen, damit es sich ja lohnt ein neues Gerät zu kaufen...
 
@Lupus

Da geht es aber meines Wissens nach ausschließlich um "Videography" und nicht Photography.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Aber auch für die Videography gibt's nichts neues.

Es spielt keine Rolle ob Video oder Foto, es gab weder für das eine noch für das andere ein Update.

Fakt ist, Oneplus hat was Updates angeht, extrem nachgelassen. Punkt.

Vielleicht ändert sich ja Mal was in ferner Zukunft.

Grüße
 
Extrem nachgelassen, ist deine Meinung, andere sehen es anders, Punkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Against-Apple
Mir reicht alle 2 Monate ein Update. Ansonsten kann ich ja die Beta installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5, Against-Apple und IceMan87
Tja genau richtig. Jeder hat seine Meinung und kann doch auch dabei bleiben.

In diesem Sinne,.....viel Spaß weiterhin
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Genau, jeder kann auch dabei bleiben - zum Beispiel bei nem extrem nachlassendem Hersteller und sich dann darüber beschweren, dass die Updates zu spät kommen usw. - viel Spass dabei😄
 
10.0.12 EU wird ausgerollt/angeboten:

Screenshot_20200805-152907.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Bist du auf der Beta ? Wundere mich über die Größe...
 
Das wird die Full sein. Die Incremental dürfte etwas zwischen 200 und 350 MB haben.

Gruß, maxx
 
Lustigerweise habe ich bisher immer das Update über die App Oxygen Updater zuerst erhalten, aber heute das erste mal über die interne Update Einstellung von Oxygen OS selber

1596642481157.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
ich habs gerade installiert
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
2
Aufrufe
259
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
5
Aufrufe
851
Boostar
B
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
537
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten