[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.16 | für 7T

fl0rry schrieb:
Bist du auf der Beta ? Wundere mich über die Größe...
radiomaxx schrieb:
Das wird die Full sein. Die Incremental dürfte etwas zwischen 200 und 350 MB haben.

Gruß, maxx

Root erkannt, daher will er das volle Update laden...
 
  • Danke
Reaktionen: fl0rry und radiomaxx
Bei mir sind es 175MB über den Oxygen Updated.
 
funktionieren bei irgendwem die neuen Uhren Styles? Falls ja, wie habt ihr Sie "zum laufen" gebracht?
 
Einstellungen -Anpassung - Uhr Stil....

Ist für den "Notification Screen"...
 
@fl0rry echt?
Mir ist schon bewusst das die dort zu finden sind und das es hier auch im die Uhr auf den Notificationscreen geht.

Auch nach mehrmaligen umstellen und reboots, hat sich der Uhr-Style nicht verändert.
 
Deine Frage war wie ich sie zum laufen gebracht habe, ich habe es geschrieben. Was dir bewusst ist oder nicht ist mir Wurscht. Wenn es nicht geht dann mach einen Hardreset, viel anderes bleibt dir nicht übrig....

Ich kann dich aber beruhigen, die neuen Uhren zeigen keine andere Uhrzeit als die alten....
 
Ich kann die Styles auch umstellen und sehe sie dann im "AOD".
 
Mir wird seit heute das Update auf 10.0.12. HD65BA angeboten
 
Schön, für andere schon seit Tagen;)
 
Ich bräuchte mal kurz jemanden der mir bestätigen kann das bei der EU-Version der Firmware eine Auswahl gibt, welche VoiceOver bevorzugt werden soll.

Ich habe die Global installiert und bei mir schaut das ganze so aus:
Ich hab keine Option zur Auswahl, welches VoiceOver bevorzugt werden soll.
Screenshot_20200820-094303.jpg

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die EU Version und sieht genauso aus wie bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito
 
Evtl ist das eine Beta Geschichte. Ich habe noch die Option "Calling preference", ist das evtl gemeint?
 
Lupus schrieb:
Evtl ist das eine Beta Geschichte. Ich habe noch die Option "Calling preference", ist das evtl gemeint?
Ich mein ja. Ich hab halt das phänomen das bei mir nur VoLTE "angezeigt" wird und nicht VoWifi.
Meine Vermutung war das die Global eine VoLTE favosierung hat.
Ich weiß noch das man das einstellen konnte in den Finals aber es hat wohl nichts mit Global/EU-Version zu tun, wenn hier bestätigt wird das es in der EU auch nicht einstellbar ist.
 
Bin mit dem Handy in den anderen Fred gekommen und habs dort gepostet.
 
Muss mich korrigieren. Wenn ich WiFi Calling aktiviere, erscheint eine Option darunter. Dort kann ich Anrufeinstellung auswählen. Über Mobilfunk oder WiFi rausrufen.
 
Ganz schön ruhig geworden um das 7T bezüglich (nonBeta-)Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Peppo und IceMan87
Das wird allmählich zur Farce. Mittlerweile gibt's eine beta 8, von einer stabilen Version der beta 7 ist nichts zu sehen...
 
Also mein 7T läuft nach wie vor ohne Probleme, tut mir Leid das es bei euch nicht so ist....🙄
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5 und mj084
Ich sag ja nicht das irgendwas nicht läuft nur dauert es halt. Es sind diverse Beta Versionen erschienen aber bislang resultierte daraus noch keine Stable.
Einzige worauf ich warte ist der fix für Chrome.
Das der Bug endlich weg kommt wo der sich immer temporär beim scrollen aufhängt.
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
498
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
5
Aufrufe
858
Boostar
B
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
556
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten