[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.16 | für 7T

Habe soeben die 10.0.14 geladen.
10.0.13 wurde überrsprungen.
 
Für diejenigen die es interessiert, ein Screenshot mit Changelog
 

Anhänge

  • Screenshot_20201023-175417.jpg
    Screenshot_20201023-175417.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 148
Oh Gott, Cachy's Blog sollte man nicht mehr allzuviel beimessen, da geht es auch nur noch im Klicks...

Warum wird denn dort der Beitrag zum OP-Forum nicht verlinkt...
 
Die 15er ist da...
Screenshot_20201123-122421.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: meik0N, mj084, uwet1 und 2 andere
@fl0rry AA oder BA ?
 
Müsste BA sein, kommt bei mir gerade rein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ne ist die AA
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, ist die AA
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
BA jetzt auch da.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, tho85 und HCD
Bei mir war nach dem Update auf die 10.0.15 der App Drawer ohne Funktion. Nach oben wischen brachte nur einen leeren Bildschirm mit schwarzer Statusleiste.
Ein Neustart hat das Problem behoben.
Der Vollständigkeit halber.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Mir ist heute irgendwie aufgefallen, dass das Gerät mit der neuen FW bisschen "unrund" läuft. Hier und da wird etwas länger nachgedacht oder es hängt Mal. Ist mir gestern so nicht aufgefallen....werde es beobachten
 
Tipp: Die OnePlus Buds App kann man jetzt deinstallieren. Wer Probleme hat sollte mal versuchen via Recovery den Cache zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
meikon schrieb:
Tipp: Die OnePlus Buds App kann man jetzt deinstallieren. Wer Probleme hat sollte mal versuchen via Recovery den Cache zu löschen.
Nach einen Neustart heute war die App bei wieder drauf, noch mal deinstalliert, mal sehen wie lange das anhält
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für eine App, die finde ich bei mir nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

braun1951 schrieb:
Was ist denn das für eine App, die finde ich bei mir nicht.
Sorry, hab sie gefunden. Was macht man damit?
Dumme Frage vielleicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist für die OnePlus eigenen Wireless Headsets, kannst damit nicht viel machen. Beim verbinden sieht man ein kleines Bildchen des Headsets etc.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und braun1951
@michael612 Musste ich auch ein zweites Mal deinstallieren, danach war Ruhe.
 
Wieder eine vielleicht dumme Frage, wieso sollte man diese App deinstallieren?
 
Wenn man keine Buds von OP nutzt, wozu sollte man sie dann nutzen?
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
499
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
5
Aufrufe
858
Boostar
B
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
556
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten