[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.16 | für 7T

Die AA ist für Indien konzipiert, soll angeblich ein paar mehr Apps haben. Sonst kein großer Unterschied....sind alle Multilingual
 
Wird bei euch die neue Version schon im Oxygen Updater angezeigt?
 
Nein bisher noch nicht, habe deshalb die HD65AA Global aus dem XDA Forumaus dem Post #65 runtergeladen und als lokales Update installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Larsimo
Ich habe die HD 65 Global seit heute morgen installiert und das Problem mit den verspäteten Benachrichtigungen im WLAN ist weg.
In der Global gibt es einen Equalizer und die Notch kann ausgeblendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das mit der Notch ging nur noch bei Android 9 mit der Europe Version, seit dem Android 10 Update nicht mehr.

Nachdem Update auf 10.0.7 ist die Google Play-Systemupdate Version auf 2019-10-01.

Ich kann zwar ein Update herunterladen bzw machen, aber danach bleibt es immer noch auf die Version "1.Oktober 2019"

Bei meinem OP 7 ist jetzt die Tage auch ein OxygenOS Update auf 10.0.3 gekommen. Dort war die Google Play-Systemupdate Version direkt auf 1.Dezember 2019

Warum klappt das bei dem OP 7T nicht richtig bzw welche Google Play-Systemupdate Version habt ihr?
 
@IceMan87
Bei mir ist Google Play Systemupdate vom 1.11.2019 nach dem Update.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191214-152228.jpg
    Screenshot_20191214-152228.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 139
fl0rry schrieb:
Die AA ist für Indien konzipiert, soll angeblich ein paar mehr Apps haben. Sonst kein großer Unterschied....sind alle Multilingual

Nicht ganz. Es gibt 2 AA Versionen. Eine für Indien und eine globale (USA und co.). Wenn man nicht genau hinschaut, flasht man sich tatsächlich versehentlich die indische :D
 
Lupus schrieb:
Nicht ganz. Es gibt 2 AA Versionen. Eine für Indien und eine globale (USA und co.). Wenn man nicht genau hinschaut, flasht man sich tatsächlich versehentlich die indische :D
Das stimmt, wäre aber nicht weiter schlimm weil es sich ja ohne Probleme wieder zurück flashen lässt ;-)
 
Konnte schon jemand die Verbesserungen der Kamera durch das Update verifizieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren. Wann kommt das Update denn per OTA?

Danke

Gruß
 
Hab's geflasht,
Kamera ist kein Unterschied

Gefühlt ist es beim Schreiben und bedienen schneller.

Habe also die India drauf
 
@marspoki
Die India 10.0.7 ?
Ich finde nur die Global als 10.0.7 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die global sorry ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@medion1113 bei mir Google Play Systemupdate vom 1.12.192019-12-16 09.12.49.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Krass das es trotz Global 10.0.7 OxygenOS bei dem Google-Play Systemupdate so große unterschiede gibt.

Ich habe zb nur 1.Oktober, medion1113 hat 1.November und wuff sogar 1.Dezember
 
Bei mir Trudelt gerade über OTA die 10.0.7 EU ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam die jetzt auch ira.
 
Bei mir auch.

Diesmal auch wieder wie bei der 06 nach 2 Tagen nachdem India und Global da war.
 
Ich glaube nächstes mal warte ich lieber auch 2-3 Tage bis die Europe Version per OTA verteilt wird.
 
Warum?
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
492
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
5
Aufrufe
857
Boostar
B
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
555
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten