[Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.0 | für 7T

  • 59 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.0 | für 7T im OnePlus 7T Forum im Bereich OnePlus Forum.
C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade das Update für OxygenOS 11 erhalten, bin gerade am laden.
 
R

radiomaxx

Experte
Du meinst die Open Beta 4 mit Android 11 oder?
Ich glaube nicht dass die Stable schon mit Android 11 raus ist...?

Funktioniert der Portrait und Weitwinkel Modus deiner Kamera?

Gruß, maxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnuffelhase70

Schnuffelhase70

Fortgeschrittenes Mitglied
coolboy_2000 schrieb:
Gerade das Update für OxygenOS 11 erhalten, bin gerade am laden.
Installation inkl. Root hat funktioniert. Danke für den Hinweis. Aber WTF soll DAS hier bedeuten:

Screenshot_20210322-162350~2.jpg

Gabeldorsche? 😆😆😆😆
 
Route88

Route88

Ambitioniertes Mitglied
Hallo habe das neue Update für Android 11 geladen aber wo soll jetzt das AOD sein? Unter Interaktivität Display steht da nichts!
 
Meteorman

Meteorman

Stammgast
In der hingemurksten Stable gibt es kein Aod, nur in der Beta.
Cam crasht auch beim 7t wie in der Beta.
 
Route88

Route88

Ambitioniertes Mitglied
Es hieß doch mit Android 11 soll ein AOD geben!? Naja vielleicht später!
 
S

sylvester78

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist jedenfalls neu... 😉
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Was soll da neu sein?
Die Einstellungen hatte ich schon immer.
 
rendra

rendra

Fortgeschrittenes Mitglied
Jupp,
war in der Beta schon drin!
 
S

sylvester78

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir ging es um die Aktualisierung von v10 auf v11. 😉
 
m2125

m2125

Neues Mitglied
Hallo,

habe vorhin das Update auf A11 durchgeführt. Soweit funktioniert alles ohne Probleme. Habe jedoch das Gefühl, dass die Farben des Displays an knalligkeit verloren haben.
Es wirkt alles gräulicher.

Oder kann man es in den Einstellungen ändern?

Gottes Segen
 
G

Grossmeister_T

Erfahrenes Mitglied
Gibt ein Problem finde ich. Und zwar nutze ich SEHR gerne Gravity Screen. Nimmst das Telefon in die Hand, Screen geht automatisch durch die App an, Face ID startet und Telefon ist sofort entsperrt ohne auch nur irgendwas zu drücken. Jetzt geht Face ID nur noch in Kombination mit Power Button drücken oder Double Tap. Das nervt mich richtig!!! Womit macht ihr ein Backup ohne Root? Denke ernsthaft an einen Rollback...
 
Zuletzt bearbeitet:
daVirus

daVirus

Stammgast
Schnuffelhase70 schrieb:
Installation inkl. Root hat funktioniert. Danke für den Hinweis. Aber WTF soll DAS hier bedeuten:



Gabeldorsche? 😆😆😆😆
Gabeldorsche macht Bluetooth besser
In den Android 11 Entwickleroptionen findet sich der Eintrag "Gabeldorsche aktivieren". Jetzt hat Google endlich eine Dokumentation von Gabeldorsche veröffentlicht. Es scheint eine komplette Neufassung des Bluetooth-Stacks von Android zu sein. Die Experten vermuten, dass die Neufassung zu einer geringeren Latenzzeit und mehr Stabilität führen soll.

Der Name ist schon etwas sehr seltsam, aber wenns hilft 😉
 
Planschkuh

Planschkuh

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand eine etymologische Herleitung dazu, wird mich mal interessieren...🧐
 
U

ultrax

Fortgeschrittenes Mitglied
Grossmeister_T schrieb:
Gibt ein Problem finde ich. Und zwar nutze ich SEHR gerne Gravity Screen. Nimmst das Telefon in die Hand, Screen geht automatisch durch die App an, Face ID startet und Telefon ist sofort entsperrt ohne auch nur irgendwas zu drücken. Jetzt geht Face ID nur noch in Kombination mit Power Button drücken oder Double Tap. Das nervt mich richtig!!! Womit macht ihr ein Backup ohne Root? Denke ernsthaft an einen Rollback...
Hallo,

ich nutze OPLifttowake unter Android 10. Vielleicht könntest du die App mal unter A11 testen.
 
P

POT-Tomy

Neues Mitglied
Hi!
Hat jemand schon die Kamera zum laufen gebracht? Und wenn ja, wie vorgegangen?

Im offiziellen Forum gibt's die unterschiedlichsten Meldungen dazu:
  • keine Probleme von Anfang an
  • Cache gelöscht und es geht
  • Absturz wie in der Beta
  • Cache gelöscht, zurück gesetzt und trotzdem stürzt die App ab
 
tho85

tho85

Stammgast
Die Kamera läuft ganz normal.
 
Ähnliche Themen - [Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.0 | für 7T Antworten Datum
6