[Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.0 | für 7T

C

coolboy_2000

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Gerade das Update für OxygenOS 11 erhalten, bin gerade am laden.
 
Du meinst die Open Beta 4 mit Android 11 oder?
Ich glaube nicht dass die Stable schon mit Android 11 raus ist...?

Funktioniert der Portrait und Weitwinkel Modus deiner Kamera?

Gruß, maxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
coolboy_2000 schrieb:
Gerade das Update für OxygenOS 11 erhalten, bin gerade am laden.
Installation inkl. Root hat funktioniert. Danke für den Hinweis. Aber WTF soll DAS hier bedeuten:

Screenshot_20210322-162350~2.jpg

Gabeldorsche? 😆😆😆😆
 
Hallo habe das neue Update für Android 11 geladen aber wo soll jetzt das AOD sein? Unter Interaktivität Display steht da nichts!
 
In der hingemurksten Stable gibt es kein Aod, nur in der Beta.
Cam crasht auch beim 7t wie in der Beta.
 
Es hieß doch mit Android 11 soll ein AOD geben!? Naja vielleicht später!
 
Das ist jedenfalls neu... 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20210323-090443.jpg
    Screenshot_20210323-090443.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Was soll da neu sein?
Die Einstellungen hatte ich schon immer.
 
Jupp,
war in der Beta schon drin!
 
Mir ging es um die Aktualisierung von v10 auf v11. 😉
 
Hallo,

habe vorhin das Update auf A11 durchgeführt. Soweit funktioniert alles ohne Probleme. Habe jedoch das Gefühl, dass die Farben des Displays an knalligkeit verloren haben.
Es wirkt alles gräulicher.

Oder kann man es in den Einstellungen ändern?

Gottes Segen
 
Gibt ein Problem finde ich. Und zwar nutze ich SEHR gerne Gravity Screen. Nimmst das Telefon in die Hand, Screen geht automatisch durch die App an, Face ID startet und Telefon ist sofort entsperrt ohne auch nur irgendwas zu drücken. Jetzt geht Face ID nur noch in Kombination mit Power Button drücken oder Double Tap. Das nervt mich richtig!!! Womit macht ihr ein Backup ohne Root? Denke ernsthaft an einen Rollback...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnuffelhase70 schrieb:
Installation inkl. Root hat funktioniert. Danke für den Hinweis. Aber WTF soll DAS hier bedeuten:

Anhang anzeigen 875521

Gabeldorsche? 😆😆😆😆

Gabeldorsche macht Bluetooth besser
In den Android 11 Entwickleroptionen findet sich der Eintrag "Gabeldorsche aktivieren". Jetzt hat Google endlich eine Dokumentation von Gabeldorsche veröffentlicht. Es scheint eine komplette Neufassung des Bluetooth-Stacks von Android zu sein. Die Experten vermuten, dass die Neufassung zu einer geringeren Latenzzeit und mehr Stabilität führen soll.

Der Name ist schon etwas sehr seltsam, aber wenns hilft 😉
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Hat jemand eine etymologische Herleitung dazu, wird mich mal interessieren...🧐
 
Grossmeister_T schrieb:
Gibt ein Problem finde ich. Und zwar nutze ich SEHR gerne Gravity Screen. Nimmst das Telefon in die Hand, Screen geht automatisch durch die App an, Face ID startet und Telefon ist sofort entsperrt ohne auch nur irgendwas zu drücken. Jetzt geht Face ID nur noch in Kombination mit Power Button drücken oder Double Tap. Das nervt mich richtig!!! Womit macht ihr ein Backup ohne Root? Denke ernsthaft an einen Rollback...

Hallo,

ich nutze OPLifttowake unter Android 10. Vielleicht könntest du die App mal unter A11 testen.
 
Hi!
Hat jemand schon die Kamera zum laufen gebracht? Und wenn ja, wie vorgegangen?

Im offiziellen Forum gibt's die unterschiedlichsten Meldungen dazu:
  • keine Probleme von Anfang an
  • Cache gelöscht und es geht
  • Absturz wie in der Beta
  • Cache gelöscht, zurück gesetzt und trotzdem stürzt die App ab
 
Die Kamera läuft ganz normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Picard87 und NeuerS5

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
0
Aufrufe
231
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
5
Aufrufe
848
Boostar
B
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
536
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten