[Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.0 | für 7T

Bei mir läuft bisher auch alles problemlos... Das einzige was mich absolut nervt das es keine DoubleTabToWakeUp gibt.
 
Schnelle Gesten ist das oder was meinst du?
"Aufwecken durch doppeltes tippen" 😊
 
Hab ich aktiviert. Leider funktiniert es nicht.
 
Mhm ok, also bei mir wacht es dann auf... ☹
 
Es wurde hier bereits berichtet dass das mit alternativen Launchern (wie Nova) nicht funktioniert.
Mal den Stock Launcher ausprobiert?

Gruß, maxx
 
Also ich habe immer alternative Launcher genutzt (gerade apex) und es funktioniert trotzdem.
 
Ich nutze den Nova Launcher und da funktioniert dttw auch.
 
@Timmih
Hallo, vielleicht hast Du nach dem Aktivieren von doubleTap... dies hier eingeschaltet?

Screenshot_20210410-120035.jpg

Ich meine "zum Aktivieren auf den Bildschirm tippen". Das beisst sich mit dem doubleTap...

Hth
 
  • Danke
Reaktionen: Timmih
@radiomaxx
Danke für den Hinweis. Ich warte seit 2 Wochen zunehmend ungeduldig darauf das mir das Update angeboten wird. Aber da warte ich jetzt lieber noch etwas.
 
Das Update wurde wieder zurückgezogen. Zu viele Bugs.

Mal abwarten wann ein neuer Anlauf kommt...

Gruß, maxx
 
Irgendwie typisch für OP in letzter Zeit. Weiß gar nicht was das für Bugs sein sollen... Gibts dazu Infos?
Hier ist jedenfalls alles snappy, auch die Cam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles mögliche: Lags, Überhitzen, App-Abstürze, Kamera, System-Crashs, WLAN reconnects, Langsames Laden....


Bei mir läuft alles bis auf die Kamera. Die spinnt schon seit der Beta 3 rum.

Gruß, maxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnuffelhase70 schrieb:
Bei mir schaut es aktuell so aus:
Screenshot_20210410-210234.jpgScreenshot_20210410-210304.jpg

Von der Settings also so das es sich nicht beißen sollte, hab da auch nichts verändert von A10 auf A11.

€dit:
Ok, habs wohl...
Hab den Chace nach den Update gewiped, wie immer... Hab es gerade nochmal gemacht nun funktioniert es..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Ich habe noch einen Fehler gefunden, und zwar gibt es ja den neuen Darkmode, wenn ich auf Twitter Schwarz/weiße Bilder anschauen möchte werden die ausschließlich in einem überstrahltem Weiß gezeigt, komischerweise aber NICHT in der kleinen Ansicht sondern erst wenn ich sie groß mache, schalte ich den Darkmode oben in der Menüleiste aus ist alles normal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210411-203152.jpg
    Screenshot_20210411-203152.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Update gerade installiert, bisher keine Auffälligkeiten. Kamera tut auch.

Edit: tatsächlich ist ein Bug in Zusammenhang mit einem Spiel und der Displaysperre weg der mich ewig genervt hat! 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5
So wie es aussieht rollt OP ein Hotfix Android 11 Update für das 7T aus: OxygenOS 11.0.0.2 for the OnePlus 7T Pro and OnePlus 7T

Ich hätte ja mal erwartet dass sie es wenigstens kurz in einer Open Beta testen, aber nein: lieber volles Risiko!

So macht man das OnePlus! ;-)

Gruß, maxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Oxigen Updater meldet momentan allerdings
11.0.0.2 hotfix started rolling out. All links are already in the app, but EU rollout hasn't started yet. Also, 7T global hasn't gotten the update yet either.
 
So wie immer: der Rollout startet in Indien, dann Global, dann EU.

Die ersten Rückmeldungen besagen, dass WiFi und Kamera schon mal gefixt ist.
Den Rest werden wir dann sehen wenn's auch bei uns ankommt...

Gruß, maxx
 
Aber anscheinend alles nur in der stabilen Version und nicht in der Beta. Mal sehen ob ich dann zur Stabilen wechsel wenn die aktueller ist, ist ja jetzt auch schon der Fall.
Bin jetzt nicht so der Experte aber ich dachte bisher das ein Beta immer aktueller ist, auch wenn man mit Fehlern rechnen muss.

Gruß, Michael
 
Ja das dachte ich wie gesagt auch, dass sie erstmal eine Beta veröffentlichen und dann die Stable. Aber die Stable ist wohl jetzt die neue Beta! ;)

Interessanterweise hat ein User im OnePlus Forum folgendes berichtet:

"My camera crashing problem was fixed by checking & then matching the hardware with the right software. I have the 1903 but had the global software. Once I downgraded down to 10 EU and back up to 11 EU the camera issues were fixed.
May not apply to you but worth checking?"

So wie ich schon gemutmaßt hatte liegt das Kamera Problem evtl. tatsächlich an der Kombination HD1903 Hardware und globaler Software Version. Mir der EU Version könnte es also klappen...

Gruß, maxx
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
484
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
5
Aufrufe
857
Boostar
B
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
554
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten