[Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.0 | für 7T

Wann kommt eigentlich die 11 er Version offiziell? Habe von Oneplus mehr erwartet was die Update Versorgung angeht....!
 
Angeblich wurde der Rollout (erneut) gestoppt! :(

Ziemlich peinlich das Ganze inzwischen....
V.a. wenn man bedenkt dass Android 12 schon in den Startlöchern steht! ;)

Gruß, maxx
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Also was mit dem 7t zur Zeit läuft ist das allerletzte. Immer noch Beta 4 die fehlerhaft ist mit Jannuar Patch fast 6 wochen. Selbst im Forum von Oneplus zur Beta schon ewig kein Mod zu sehen, sonst wurden ewig die Ot Kommentare gelöscht. Also nochmal Oneplus bestimmt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Ich hab das Telefon damals gekauft, ausgepackt, eingerichtet. Jedes Update sobald verfügbar über den oxygen updater gezogen.

Seit ich es eingerichtet hab läuft die Kiste wie am Schnürchen.

Einziger Kritikpunkt ist für mich die Kamera, die mit dem gcam Mod aber auch feine Ergebnisse liefert.
 
Ich habe das Update auf 11.0.0.2.HD65BA (also Europa) gerade eben über den eingebauten Updater angeboten bekommen. Der Rollout scheint also zu laufen.
 
Jep, hier auch
 
radiomaxx schrieb:
Angeblich wurde der Rollout (erneut) gestoppt! :(

Ziemlich peinlich das Ganze inzwischen....
V.a. wenn man bedenkt dass Android 12 schon in den Startlöchern steht! ;)

Gruß, maxx
Meteorman schrieb:
Also was mit dem 7t zur Zeit läuft ist das allerletzte. Immer noch Beta 4 die fehlerhaft ist mit Jannuar Patch fast 6 wochen. Selbst im Forum von Oneplus zur Beta schon ewig kein Mod zu sehen, sonst wurden ewig die Ot Kommentare gelöscht. Also nochmal Oneplus bestimmt nicht.

Schonmal aufgefallen, dass es quasi nur ihr beide seid, die sich hier auskotzen und ausheulen?
Das Allerletzte und ziemlich peinlich usw....

Als ob es momentan nix wichtigeres gibt als ein AndroidUpdate auf einem Telefon :blink:
Was läuft mit Android 10 nicht wie gewünscht? Was macht euch so heiss auf Android 11?

Statt sich immer wieder hier zu beschweren, steht es euch doch frei zu einem Hersteller zu wechseln wo das mit den Updates besser funktioniert - mit dem Gejammere hier ist niemandem geholfen...

Btw. mir wurde jetzt auch A11 via regulärem Updater angeboten - ich verzichte aber bewusst :p
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, NeuerS5 und tho85
Sonst ist alles klar mit dir? Dein Gelaber interesiert mich genauso wenig wie dich meins. Wenn dir das nicht passt, lies es nicht und gib keine unnützen Kommentare ab. Küss dein Oneplus
 
Das mit den konstruktiven Kommentaren hatten wir weiter oben schonmal.

Und danke für die Info dass du das Update bewusst verweigert hast!

Schönen Tag! ;)
 
Herrlich wie die beiden, die scheinbar nix besseres zu tun habe als direkt hier zu antworten, wieder drauf anspringen...

@radiomaxx

Wo sind denn deine Kommentare ala "ziemlich peinlich" konstruktiv?

Ich habe zumindest direkt was zum Thema A11 beim 7T beigetragen - deine Einstellung bzw. Frust zur Updatepolitik hier bei OP ist ja schon länger bekannt...

@Meteorman

Ja, mir gehts gut, danke der Nachfrage :)

Mit der Aussage zu unnützen Kommentaren, würde ich mich an deiner Stelle mal gepflegt zurückhalten :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5
Hat noch wer das Problem das seit dem Android 11 Update immer mal wieder kurz "Galerie wird wiederholt beendet" aufpoppt? nur ganz kurz, fast zu schnell um es zu bemerken, aber das nervt, gerade wenn man am schreiben ist
 
@daVirus Nein, das habe ich nicht beobachtet.
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
ok, habe da aber auch schon ne Lösung, einfach Cache und Daten der Galerie App löschen, dann gehts wieder
 
Screenshot_20210514-201414.jpg

Eben in der App gelesen
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5 und Schnuffelhase70
Hallo
Habe gehofft, dass die das endlich mit der katastrophalen Display Helligkeitsautomatik in den Griff bekommen, jedoch weit gefehlt.
 
Screenshot_20210523-102507.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Hallo
Dumme Frage, was mache ich jetzt?
 
Jetzt bin ich irritiert:

Gestern das
Screenshot_20210523-102507.jpg


Und eben das:
Screenshot_20210524-110111.jpg
 
Warum irritiert? Update ist jetzt verfügbar bei uns.
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
8
Aufrufe
300
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
M
Antworten
5
Aufrufe
851
Boostar
B
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
539
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten