[Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.0 | für 7T

Wegen noch nicht mal einem Tag Verzögerung hätte man doch nicht bekanntgeben müssen, dass das Update erst einmal nur für die indische Variante kommt

Edit: OK, jetzt kam auch schon die aktualisierte Benachrichtigung

Screenshot_20210524-111355.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wie kann ich das herunterladen? Funktioniert bei mir nicht, es kommt die Meldung: System ist auf dem aktuellen Stand: 11.0.0.02.
 
Mit dem oxygen updater. Guck im Play Store danach
 
So da die Beta Müll war, hab ich mich entschlossen die neue Stable zu installieren, muste natürlich neu aufsetzten.
Soweit alles geklappt, Cam läuft wieder, alles andere muss ich abwarten.

Nur folgendes:
Leider ist Volte weg entweder ganz oder nur das Symbol.
Google play-Systemupdate auf Februar, war vorher auf Mai, zeigt auch kein Update an.
Unten am Bildschirm hab ich ab und an links und rechts 2 so halbkreise, wofür sind die und wie bekomm ich die weg?

Jemand Ideen dazu?
 
@Meteorman Das mit dem fehlenden VOLTE-Symbol (7T Pro) habe ich auch. Im OnePlus-Forum schreibt einer hierzu: " And VoLTE icon is missing in the status bar even though it is enabled and calls over LTE are possible. "
 
Ja stimmt, Verbindung zum Festnetz schnell aufgebaut also aktiv, fehlt halt das Symbol.
Muss ich nur noch die 2 anderen Sachen klären.
 
Die Halbkreise waren doch schon immer da - als Erinnerung dafür, dass sich über ein Wischen aus der linken oder rechten Ecke der Google Assistant aktivieren lässt. Ausschalten geht über "Tasten & Gesten" - "Navigationsleiste & -gesten" - "Die untere Leiste ausblenden".
 
Hmm, ohne vorherige Beta habe ich das Symbol, Systemupdate ist 1.4. und die Kreise habe ich nicht. Cache gelöscht?
 
Untere Leiste ausblenden sind sie weg, weiss nicht wie ich die Einstellung in der Beta hatte.
Cache hatte ich gelöscht.
 
Im OnePlus Forum wird wegen Google Play empfohlen entweder die Updates der Google Play Dienste zu deinstallieren und abzuwarten dass sie sich selbst auf die aktuellste Version (Mai) updaten.
Oder eine bestimmte APK manuell zu installieren.
Das Problem ist aber bekannt.

Gruß, maxx
 
Ja mit der apk hab ich irgendwo gelesen, ladbar im apkmirror, finde ich aber nicht mehr
 
Das VOLTE-Symbol ist jetzt wieder da, nachdem ich die zweite Sim-Karte kurz deaktiviert und wieder aktiviert hatte.
 
Hab nur 1 Sim karte
 
@darkskater Das VoLTE Symbol war bei mir sofort nach dem Update immer noch da:

Screenshot_20210525-065944.jpg

🤔
 
Also wenn ich es schaffe den Lte Empfang zu blocken schaltet sich Call Wifi an und auch das Symbol dafür ist da.
Es ist aber nicht möglich das Volte Symbol zu bekommen, egal was ich mache.

Muss man wohl wieder 2 Monate auf ein Update warten.

Was Oneplus zur zeit abliefert ist wirklich arm, immer wieder gibt es irgendwelche Probleme, wenn auch nicht bei jedem.
Mal abgesehen von Versprechen die nicht gehalten werden, z.b. Aod
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und radiomaxx
Ganz schön harte Kritik an OnePlus...

Da meldet sich bestimmt der eine oder andere Fanboy gleich hier und weist dich zu Recht! ;)

Gruß, maxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir egal, Oneplus bringt es nicht mehr
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
12
Aufrufe
577
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
5
Aufrufe
860
Boostar
B
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
568
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten