[Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.0 | für 7T

Ich habe gerade den HotFix bekommen 154MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade 11.0.0.2 installiert - Bootloop. Habe dazu eben einen eigenen Thread eröffnet. Wäre schön, wenn mir jemand kurzfristig helfen könnte - da ich noch nie Probleme mit updates bei Oneplus hatte, habe ich keine besonderen Vorsichtsmaßnahmen (Sicherung) getroffen. Aaarg, ich weiß, selber schuld. Wäre trotzdem schön, wenn jemand... Danke!
 
Eben auch installiert, keine Probleme bisher.
 
So mache ich das seit Ewigkeiten und es gab nie Probleme. Möchte nur wissen, was das heute bei mir war. Habe jetzt schon Angst, es nochmal einmal zu probieren.
Gerät läuft übrigens wieder, Dank @Cua !

Edit: werde mir nun zumindest keine Updates mehr über den Updater ziehen, sondern nur noch über das Gerät selbst angebotene
 
Zuletzt bearbeitet:
Grossmeister_T schrieb:
Gibt ein Problem finde ich. Und zwar nutze ich SEHR gerne Gravity Screen. Nimmst das Telefon in die Hand, Screen geht automatisch durch die App an, Face ID startet und Telefon ist sofort entsperrt ohne auch nur irgendwas zu drücken. Jetzt geht Face ID nur noch in Kombination mit Power Button drücken oder Double Tap. Das nervt mich richtig!!! Womit macht ihr ein Backup ohne Root? Denke ernsthaft an einen Rollback...
Hallo, gibt es dafür eigentlich schon eine Lösung?
 
DroidEater schrieb:
Habe das Update gerade installiert, bisher keine Auffälligkeiten. Kamera tut auch.

Edit: tatsächlich ist ein Bug in Zusammenhang mit einem Spiel und der Displaysperre weg der mich ewig genervt hat! 😀
Habe gerade das Update auf 11.0.2 gemacht, hat auch problemfrei funktioniert. Wie immer über Downlaod via Oxygen Updater, dann lokaler install, Magisk drüber bügeln, neustart.
 
Genau das hat bei mir zum bootloop geführt. Die EU-Version.
 
Ich mal wieder, sorry. Ich würde gerne versuchen mir meine oben genannte Funktionalität mittels Macrodroid zurück zu holen. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie der Name des Face Unlock Dienstes heißt bzw wie ich diesen manuell anstoßen könnte?

VG
 
Hat die neue 11er Version nun eigentlich das AllwaysOn Display? Wenn ja, wo findet man die Settings dafür?
 
Nein, leider immer noch nicht 🤬
 
  • Danke
Reaktionen: uwet1, NeuerS5 und DroidEater
Bin soweit zufrieden mit dem Update, allerdings ist mir etwas komisches aufgefallen, vielleicht weiss jemand Rat oder hat einen Tipp. Wenn sich mein 7T via Bluetooth mit meinem Auto verbindet, wird die Lautstärke am 7T fast aufs Minimum geregelt wird und das jedes mal. Anzumerken ist, dass ich den Alert Slider meistens auf Vibrieren habe. Ich habe eigentlich die Lautstärke bei einer BT Verbindung eingestellt und ging davon aus, dass die bei einer BT Verbindung auch immer wieder auf den Wert gesetzt wird. Lautstärke Synchronisierung habe ich bereits deaktiviert. Unter OOS10 hatte ich damit keine Probleme...
 
Mal ne Frage: bin ich nun eigentlich der Einzige, dem das 11.0.0.2 *über das Handy* noch nicht angeboten wurde? Über den oxygen updater werde ich mir nach meiner letzten Erfahrung (s.o.) nichts mehr ziehen
 
Also ich habe bis heute noch nichts "Über das Handy" bekommen - mir ist es eigentlich nur aufgefallen bzw. habe mich mal schlau gemacht weil meine Frau auf dem OP7 nun die 11er Version bekommen hat.

Gerät: OP7T 256GB - Oxygen OS 10.0.16.HD65BA

Sehr interessant, da der Thread schon Ende März gestartet wurde. Aber es kann ja durchaus mal eine Weile dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: andro-eddi
Ich hab's über den Oxigen Updater gezogen.
 
Ich auch
 
seit gestern funktioniert zumindest wie durch Geisterhand das "Horizon-Light".. leuchtet leider nur ein einziges mal wenn man ne Benachrichtigung bekommt, also wenn man nicht genau in DER Sekunde aufs Handy schaut hat es keinen Sinn, aber dennoch... 🙃
 
Ich habe es nun doch noch einmal über den oxygen updater gezogen und installiert. Vor dem Neustart dann wie immer Magisk in den inaktiven Slot. Fehlermeldung: "unable to Download bootctl. Installation failed"
Kann mir jemand helfen?
 
22.1 Die App sagt, das wäre aktuell

Edit: sehe gerade, zum downloaden gibt es noch die 22.0. Wie konnte sich meine App dann auf 22.1 updaten?

Edit2: habe nun magisk 22.1 nochmal über die App neu installieren lassen. Danach hat sich Prozedur wie gewohnt durchführen lassen. Habe jetzt auch 11.0.0.2.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
477
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
5
Aufrufe
857
Boostar
B
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
553
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten