Frosted Silver oder Glacier Blue: Welche Farbe gefällt euch besser?

Frosted Silver oder Glacier Blue: Welche Farbe gefällt euch besser?

  • Frosted Silver

    Stimmen: 28 39,4%
  • Glacier Blue

    Stimmen: 43 60,6%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Hatte auch erst das Blaue bestellt weil ich die Farbe gut fand. Kann aber beeinflusst von den ganzen Reviews gewesen sein 😀

Habe jetzt jedenfalls Silber/Grey bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich habe heute das Frosted Silber bestellt.
 
Ich werde mir wenn es soweit ist das OnePlus 7T definitv in Frosted Silver bestellen.

Das ist seit dem LG V40 ThinQ meine Lieblingsfarbe bzw auch genau das gleiche Matt silber wie beim LG V40 ThinQ
 
so - ich wechsele vom S9 Plus und habe mich ebenfalls für die Silberne Variante entschieden - allerdings sehe ich das auch so, da es früher oder später mit Hülle betrieben wird, könnte es auch Rosa sein 🙃
 
Ich habe mich für das blaue entschieden. Hätte aber gerne mal ein rotes 😁
 
Habe die silberne Variante genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Frosted Silver......
 
Hab mich für frosted Silver entschieden.
 
Ich habe mich für Frostet Silver entschieden.
 

Anhänge

  • 20191019_100458.jpg
    20191019_100458.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 224
Diesmal blau. Gefällt mir deutlich mehr als jenes beim 7 Pro, bin dann aufs schwarze gewechselt.
 
Ich mag blaue Smartphones überhaupt nicht deshalb Frosted Silver
 
@IceMan87

Hast aber schonmal was von z.B. dbrand gehört ? Da kannste dir genau das machen lassen. Nur der OnePlus Schriftzug fehlt...
 
Ja kenne ich schon lange, wird aber wahrscheinlich nicht so perfekt und natürlich aussehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht bestelle ich mir trotzdem mal diese Skin hier. Für 10€ kann man nichts groß falsch machen denke ich

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal ein Matt Skin in Weiss bestellt und das ist das Ergebnis, zwar nicht perfekt angebracht aber okay

IMG_20200923_115117.jpg

Habe mir von der Seite "slickwraps.com" noch diese drei Skins bestellt

oneplus7t_0000s_0001s_0004_concrete_1.jpgoneplus7t_0000s_0015s_0003_slate.jpgoneplus7t_0000s_0015s_0010_concrete.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hättest du dir beim aufkleben aber bisschen mehr Mühe geben können, ist ja vollkommen verrutscht 😀
 
Ja war auch erstmal nur der erste Versuche mit dem weißen Skin 🙈

Bei den nächsten drei werde ich es besser machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal neu drauf gemacht 🤫

IMG_20200923_165409.jpg
 
Ist natürlich Geschmacksache aber das gefällt mir leider gar nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: sterni67 und Izzy82

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.141
mj084
M
braun1951
Antworten
2
Aufrufe
539
braun1951
braun1951
braun1951
  • braun1951
Antworten
4
Aufrufe
2.523
braun1951
braun1951
Zurück
Oben Unten