Frosted Silver oder Glacier Blue: Welche Farbe gefällt euch besser?

Frosted Silver oder Glacier Blue: Welche Farbe gefällt euch besser?

  • Frosted Silver

    Stimmen: 28 39,4%
  • Glacier Blue

    Stimmen: 43 60,6%

  • Umfrageteilnehmer
    71
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.081
Hallo zusammen,

das OnePlus 7T wird es zunächst in zwei Farben geben: Frosted Silver und Glacier Blue.

silber.jpgblau.jpg

Welcher der zwei Farben gefällt euch besser? Warum?

Mir persönlich gefällt das OnePlus 7T in silber besser, wirkt einfach moderner auf mich und ich mag es lieber schlicht.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Olley und HerrDoctorPhone
Blau.
Ich mag blau.
Das andere wirkt so gewöhnlich. Hat zwar auch was, aber wenn ich die Wahl hab würde ich definitiv das blaue nehmen.

Ich hoffe da kommt noch mehr.
 
Die Farben sind genauso langweilig wie das Gerät selbst...
 
  • Traurig
Reaktionen: HerrDoctorPhone
möchte mir gerne das gerät kaufen, finde aber beide farben ziemlich 💩
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: spezii und HerrDoctorPhone
Ich mag das Blaue, dass sieht wirklich schick aus.
Diese matten Farben gefallen mir richtig gut. Das Blau wirkt fast wie das Aura Glow von meinem Note 10, wenn die Sonne nicht drauf fällt.
Der Vorteil hier ist das es matt ist und damit sicherlich weit weniger Fingerabdrücke anzieht, als bei meinem Telefon.
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5
Alles was nicht wie ein glossy Spiegel ist wird von mir positiv bewertet. Ich werde immer die mattere Farbe bevorzugen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Finde beide Farben schick, bei mir wird es die blaue Variante werden.
 
Ich würde das silver Kaufen. 😜
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Ich interessiere mich fürs 7T Pro, aber schreibe mal trotzdem mit:

Schade, dass es Nebula Blue nicht mehr gibt. So schade, dass ich sogar überlege, mir stattdessen das "alte" 7 Pro zu holen. Dieses Glacier "Baby" Blau sagt mir irgendwie nicht zu... Bliebe nur die Möglichkeit mit dem McLaren-Modell in schwarz, aber 1. ist schwarz langweilig und 2. ist das mit Sicherheit teurer.
 
Eben bei Amazon vorbestellt und dann gemerkt, dass das ja silver ist. Kann es sein, dass Silber wieder glossy ist? Oder ist das auch matt? Das wäre echt bitter, weil ich eigentlich lieber bei Amazon als bei OnePlus bestellen würde.
 
Es gibt doch beide Farben bei Amazon.
Blau
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Danke, hab es grade gefunden. Scheinbar arbeitet die amazoj suche noch nicht richtig. Hab es jetzt extra in blau bestellt weil ich die Matte Rückseite will. Das glatte nervt.
 
Kann mich nicht entscheiden...🤔
 
Geht mir auch so ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Quedlinburger
Nehme jetzt die graue Variante, kommt sowieso ne Hülle drum.
 
Genau 😄 hab auch silber bestellt
 
Interessant. Ich hab mich gewundert, warum der Farbverlauf zwischen dem grauen und blauen komplett unterschiedlich ist. Beim einen wird es nach unten heller und beim anderen nach oben. Aber als ich Unbox-Videos geschaut habe, hab ich gemerkt, dass dies nur Marketing-Bilder sind. Es gibt gar KEINEN Farbverlauf. Und das finde ich sogar etwas schade. Der Farbverlauf vom blauen hätte mir in der Realität wirklich gut gefallen.
 
soul schrieb:
Danke, hab es grade gefunden. Scheinbar arbeitet die amazoj suche noch nicht richtig. Hab es jetzt extra in blau bestellt weil ich die Matte Rückseite will. Das glatte nervt.

Das silberne ist auch matt. Habe das genommen, da meine letzten beiden Smartphones schon blau waren.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Bin jetzt endgültig auf Silber umgeswitcht, wenn diese auch matt ist, taugt mir das richtig gut glaube ich. Hoffe Amazon hat auch wirklich genug Geräte zu Release.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.139
mj084
M
braun1951
Antworten
2
Aufrufe
532
braun1951
braun1951
braun1951
  • braun1951
Antworten
4
Aufrufe
2.516
braun1951
braun1951
Zurück
Oben Unten