M
makmao
Fortgeschrittenes Mitglied
- 235
@Astronaut2018 Ja, so kann man es machen, ist aber wie gehabt keine Lösung des Problems.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau. Bis letzte Woche hats ja auf meinem OP6 und die Jahre davor auf allen anderen Handys auch geklappt.makmao schrieb:@Astronaut2018 Ja, so kann man es machen, ist aber wie gehabt keine Lösung des Problems.
Ist bevor der Fehler aufgetreten ist ein Update für das Handy gekommen?Camel0000 schrieb:Genau. Bis letzte Woche hats ja auf meinem OP6 und die Jahre davor auf allen anderen Handys auch geklappt.
Wundert mich auch, jetzt funktioniert das speichern auch über die bereits installierte Kontakte App richtig.Astronaut2018 schrieb:Was mich auch wundert, das sich nicht mehr User melden und das Problem haben.
Aber was hat eine App mit der anderen App zu tun?
So vermute ich das auch, wie gesagt später mal deinstallieren und dann versuchen, wenn es nicht ein anderer versucht. Bis jetzt sind noch alle Bilder ordentlich da.woma65 schrieb:War es jetzt nicht eigentlich so, dass das Problem auf der GooglekontakteApp nicht, sondern nur auf der OnePlus App besteht?
Auf meinem Moto und der GooglekontakteApp kann ich das Problem nicht feststellen.
Man weiß nie wann man es brauchtAstronaut2018 schrieb:Du hast ja Kontakte.![]()
Was? Also wenn ihr das in Ordnung findet, okay. Wobei ich den Satz 2-mal lesen musste. Bei mir wird es zwar auch in der OP-App dann hochauflösend, wenn ich dann aber nur über die OP-App arbeite wird es wieder niedriger aufgelöst, dann beginnt das Spiel von vorne, wobei ich dann nur mal die Google-App aufmachen muss, es sich aktualisiert und erst dann wieder in OP funktioniert.MuFuko schrieb:Sobald ich mit der Google Kontakte App ein Kontakt öffne wird das Bild in Oneplus Kontakte automatisch aktualisiert und hoch aufgelöst.
In der Google Kontakte App bleibt es niedrig aufgelöst, who cares...![]()