Netzverlust - ist das immer noch so?

ObiTobi

ObiTobi

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo,

ich suche "dringend" Nachfolger für meinen S6. Mi9 habe ich gestern zurückgeschickt, weil es im Bereich Telefonie Probleme hat - Bestimmte Rufnummern bzw. scheinbar Zentralen konnte das Telefon nicht anrufen.

Jetzt aus damaligen Kauf-Thread von mir habe noch mal alle Empfehlungen mir angeschaut und damit auch OnePlus 7T
Nur bei Test von Giga lese ich u.a

"Ab und zu verliert das OnePlus 7T noch kurz das Netz, aber nicht mehr so häufig wie vorher. Optimal ist das aber nicht.
"

So etwas ist für mich inakzeptabel - gehört meiner Meinung nach zu Basisfunktionalität um die ich mir gar keine Gedanken machen will. Ist das immer noch so oder hat der Tester ggf. "Montag" Gerät?.
 
Also ich habe bisher im o2 Netz keine Aussetzer gehabt (bzw. bemerkt).
FW: 10.0.7.HD.65.BA
 
Ist bei mir noch nicht aufgetreten, bzw. aufgefallen.
Hatte selten so ein unauffälliges und zuverlässiges Gerät.
Komme auch vom Mi9 über Mi9t Pro zum OP7T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tests von Magazinen wie GIGA und Konsorten würde ich immer mit Skepsis begegnen...
Imo hat notebookcheck die objektivsten Tests...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, IceMan87 und medion1113
Bei mir mit Congstar bzw Telekom keine Probleme.
 
Komme ebenfalls vom Mi9, bei Vodafone ist mir nichts negatives aufgefallen.
 
Beim Mi9 gab es keine Problem und beim OnePlus 7T auch nicht.
Giga ist wie BILD lesen.
 
Nun, man muss ja immer zumindest seit einigen Jahren Tests und Berichten mit etwas Skepsis begegnen. Das hat in dem Fall dennoch zu meiner Frage geführt, weil ich gerade eben meine Erfahrung mit dem Mi9 gemacht habe. Ich kann auf super-geil-flüßig laufendes Spiel/ Video verzichten auf Telefonie nicht :p
 
Wenn du das Problem hast und es dir niemand bestätigen, woran wird es in dem Fall liegen? Am Mi9? :D
 
Abramovic schrieb:
Wenn ich mit dem Mi9 bestimmte Rufnummern nicht anrufen konnte, weil Telefon nach 1x Klingeln auflegt und ich dann sofort die SIM in mein altes S6 stecke und kann ohne Probleme telefonieren - woran wird es liegen? Natürlich am Mi9 - ob allgemein oder meinem Exemplar ist mir doch egal, denn ich habe das Problem gehabt :p
Ach ja mit dem Nexo was eine eSIM hat - konnte ich die Rufnummern anrufen die der Mi 9 nicht konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, Bourbon, mj084 und eine weitere Person
Wer Chip oder GIGA liest, glaubt auch an den Weihnachtsmann... oder das Zitronenfalter Zitronen falten oder Essigreiniger zum Essig reinigen da ist...
 
@TimeTurn

Danke, wenn du es nicht zum 10ten mal gefühlt erwähnt hättest, hätte ich noch gedacht die anderen, die genau das gleiche vor dir geschrieben haben, erzählen nur quatsch. Danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
2.175
mj084
M
B
Antworten
3
Aufrufe
1.099
Bornova1993
B
RadHeiner
Antworten
20
Aufrufe
1.820
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten