OnePlus 7t Netzverlust (yesss!)

Na ja, ich soll laut OnePlus das Handy einschicken. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, dass etwas kaputt ist, aber ok.
 
LÖSUNG: So Leid es mir tut. In dem Fall liegt es an A1 (yesss!, Bob usw.). Ich kann es nicht genau sagen was anders ist, aber A1 und OP zusammen, ist einfach unbrauchbar. Ich habe bei meinem OP auf Magenta gewechselt und hab keine Probleme mehr.
Mein iPhone 12 Pro läuft noch immer auf A1 und da habe ich auch keine Probleme. Also muss es in irgend einer Art, an dieser Kombi A1 und OP liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: pava35
Yes, Hauptsache es ist für dich gelöst :)
Wir hatten so ein ähnliches Problem im Zusammenhang hier mit A1 und VoLTE bzw. VoWiFi schonmal...
 
@mj084
... ich sag nur Oneplus 2 und Sim Karten von Congstar .... da war auch Mal was ...
 
Aber an was liegt das? Ich hatte bisher noch nie Probleme mit A1. Hatte aber auch noch nie ein OnePlus.
 
@swat88

An der Kombi A1 und OnePlus...
 
mj084 schrieb:
@swat88

An der Kombi A1 und OnePlus...
Ja das schon, aber warum? Was verwendet einer der beiden, dass es zu diesem Problem kommt?
 
Da musst du A1 bzw. OnePlus fragen...
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
494
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
555
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
1.865
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten