K Kenji242 Neues Mitglied 3 #1 Servus Kollegen. Gerade würde ich mein 7t von 10.0.7 auf 10.0.8 updaten und dabei magisk behalten. Habt ihr das genau so gemacht wie hier? HowHowto Oder habt ihr noch hilfreiche Tipps ? Lg.
Servus Kollegen. Gerade würde ich mein 7t von 10.0.7 auf 10.0.8 updaten und dabei magisk behalten. Habt ihr das genau so gemacht wie hier? HowHowto Oder habt ihr noch hilfreiche Tipps ? Lg.
BOotnoOB Philosoph 2.252 #2 Welche Anleitung denn genau? Die erste klingt viel zu kompliziert. Ich würde auch einfach die neue FW flashen und danach Magisk installieren. Beiträge automatisch zusammengeführt: 28.03.2020 Wenn es dir um die Module geht, dann kopier dir vorher den Ordner /data/adb/modules auf PC und füg ihn nach dem Update wieder ein. Zuletzt bearbeitet: 28.03.2020
Welche Anleitung denn genau? Die erste klingt viel zu kompliziert. Ich würde auch einfach die neue FW flashen und danach Magisk installieren. Beiträge automatisch zusammengeführt: 28.03.2020 Wenn es dir um die Module geht, dann kopier dir vorher den Ordner /data/adb/modules auf PC und füg ihn nach dem Update wieder ein.
andro-eddi Erfahrenes Mitglied 65 #3 Schau mal hier, so funktioniert es einwandfrei: Anleitung: Rooten ohne TWRP – OnePlus 7T Forum