Problem mit Freisprecheinrichtung

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werd mal einen Bug Report erstellen bei OP, vielleicht hilfts was.
Gibt's ja nicht das dieses Problem nicht mehr haben.

• Danke
Reaktionen: Peppo
Oneplus ist an dem Problem dran, ich werde heute noch versuchen das verlangte Log abzuliefern.
Hoffen wir das sich was tut.

Hab OP alles geschickt was sie wollten und die Rückmeldung bekommen das sie dran sind.
Jetzt heißt es abwartenuib sich wirklich was tut.

Ich habe heute via Oxygen updater auf 10.0.8 upgedatet.
Bis jetzt konnte ich das Problem nicht mehr reproduzieren, was blöd ist weil die OP Leute noch ein Log wollten.
Aber vielleicht funktioniert es ja jetzt wirklich.
Aus meinem ersten log konnten sie nichts herausfinden was das Problem verursacht.

• Danke
Reaktionen: Peppo
@aliensmille

Wie ist der aktuelle Stand bei dir mit dem Problem?

Immer noch das selbe, ich konnte ihnen kein Bluetooth log schicken weil das Handy mit aktiviertem log anscheinend nicht in sleep geht und es somit immer funktioniert hat.

Ich habe zur Zeit Beta 2 drauf, damit kann ich aber erst Donnerstag testen. Befürchte aber das sich nichts ändert damit.

• Danke
Reaktionen: phex
Also das Problem besteht weiterhin, außer du hast die logs aktiv, hab ich das jetzt richtig verstanden? 😅

Stimmt genau.
Mit open beta 2 weiß ichs noch nicht.

• Danke
Open Beta 2 selbe Problem

Wie sieht es bei dir mit Bluetooth Audio über das Auto Radio aus? Vor allem bei Tracks Weiterschaltung, Interpreten, Titel, etc. Anzeige, läuft das gut bei dir oder gibt es dabei hänger oder Fehler?

Kann ich dir leider nicht sagen da ich Spotify im Volvo nutze.

Wie kann ich den Bluetooth Log aktivieren? Würde das gern mit dem Bluetooth Audio ausprobiere, ob das auch was bringt? Verbraucht das dann mehr Akku?

Hallo
Hier die Anleitung, ich hatte es nie lange laufen somit kann ich nichts dazu sagen. Da es aber nicht wirklich in deep sleep geht eher schon.

1. Input the command *#800# in dial-up interface, click "oneplus Logkit"
2. Click “move log path to built-in SD card”
3. Go back and click “Get Wireless Log” and then click “Delete history logs”
4. Click “Get Bluetooth log” to start capturing. When it informs you whether to reboot, please click “cancel”
5. Enable "Airplane mode" and disable "Airplane mode" again
6. (Important) Replicate the issue, take a screenshot to record the time when error happens
7. Return to the log interface and click “Stop logging”, then click “move log path to built-in SD card” again to stop it.
8. Enter file manager, choose storage, find the oem log folder

Note:
1. Keep the drive link open.
2. After sharing the link, please delete the Oem_log file and folder from your Device or it will occupy more Storage Space.

• Danke
Habe es im Opel Crossland X Bj 2020 am laufen problemlos.
Davor im Opel COmbo Bj. 2019 auch ohne Probleme obwohl die Systeme im Autos absolut unterschiedlich sind!
Crossland (noch GM Derivat gefertigt von LG) bei Combo (Peugeot System) gefertigt von Clarion