Wer möchte sich das OnePlus 7T kaufen?

Wann kommen eigentlich die neuen Pixel? Ich glaube Google wird beim Preis diesmal runter gehen bei den Pixel. Es gibt einfach zuviel Konkurrenz in Android-Segment als das Google für die Pixel weiterhin so hochpreisig sein kann.
 
Ich Wechsel definitiv vom Pixel 3 XL zum OP7T
 
  • Danke
Reaktionen: Streifenkarl
SvenAusPirna schrieb:
Auf dem OP lässt sich ja die Google Kamera installieren und so sind die Bilder ähnlich dem Pixel.
Nein, der Unterschied ist noch deutlich zu sehen / spüren.
 
Die neuen Pixel werden nicht günstiger werden, hab neulich was von Preisen gelesen, das Pixel 4XL mit 128GB soll wieder über € 1000,- liegen.
 
Hab auch Interesse. Mein op6 würde ich in der Familie weiter geben
 
Hab jetzt grad noch das Pixel 2 und überleg ob Pixel 4 oder OnePlus 7T. Die Kamera ist mir sehr wichtig aber obwohl OnePlus ja oft nicht dafür gelobt wird find ich alles was ich bisher an Bildern gefunden habe sehr ansprechend.
 
Ich würde sehr gerne sofort zu dem OnePlus 7T wechseln.

Blöderweise habe ich mir erst vor ca 6 Wochen spontan das OnePlus 7 gekauft.

Nachdem ich erst im Mai das LG V40 ThinQ gekauft hatte. Habe ich mittlerweile das LG und das Samsung sofort verkauft um den spontan kauf des OnePlus 7 einigermaßen auszugleichen.

Ich wusste schon vor meinem ersten Kauf des OnePlus 7 Gerätes das der Hersteller nach 6 Monaten ein "kleines Mini Upgrade anhand einer T-Version rausbringt.

Aber das es dieses mal doch ein "größerers" Upgrade in meinen Augen ist hätte ich überhaupt nicht erwartet.

Wären die Infos zu dem OnePlus 7T schon 2 Monate vorher bekannt gewesen, hätte ich definitv noch das LG V40 ThinQ solange behalten bis das OnePlus 7T diesen Monat erschienen wäre.

Jetzt muss ich warten bis sich irgendeine passende Situation ergibt , die es mir finanzell erlaubt das Gerät es günstiger zu kaufen in paar Monaten.
 
Weiß jemand ob Amazon bei den 7ern pünktlich zu Release liefern konnte?
 
Frag Amazon...
 
Ich hätte es geholt wenn es nicht 20:9 gewesen wäre. Dieses langgestreckte stört mich extrem.
 
  • Danke
Reaktionen: dadri
@Scoty bei der Größe macht 0,5 mehr oder weniger jetzt imho auch nicht mehr viel aus, für 1-Hand Bedienung ist das auch schon zu groß alles hab ja selbst das OP 7 Pro.
Auch wenn mir auch eher 18:9 oä. lieber wäre mit wenig Rand und kompakter.

Hätte ich gewusst das so ein Gerät kommt hätte ich wohl noch gewartet und es wohl gekauft.
Soweit ich das mitbekommen hab hat es ja kein Edge Display - dadurch wäre es halt mit Panzerglas wesentlich besser was ich bei der langen geplanten Nutzung schon gern nutzen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
0,5 macht definitiv was aus, 18:9 war für mich perfekt, nächstes Jahr werden die Hersteller Richtung 21:9 gehen, Sony hats ja schon vorgemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
mj084 schrieb:
"Selbstverständlich liefern wir pünktlich zu Release"

Release Tag 13:00 Uhr: "Es tut uns leid, Ihre Lieferung verzögert sich leider. Wir erwarten eine Zustellung zwischen 12. November und 10. Dezember..."

Mehrmals erlebt. Zuletzt beim op6.
 
Wenn Google das Pixel 4 XL tatsächlich nur mit der avisierten "veralteten" Hardware zum Preis von nahezu 1000€ anbietet, schaue ich mich ebenfalls nach anderen Möglichkeiten wie zB dem OP7T (Pro) um.

Voraussetzung wäre natürlich ein von CAIVS & Co. befreibares Gerät :)
 
Es wird gemunkelt, dass das Pixel 4 XL mit 128GB bei € 1099,- liegen wird.

Hätte zwar gerne Qi, aber der Aufpreis ist es mir dann doch nicht wert...
 
  • Danke
Reaktionen: Quedlinburger
Zur Entscheidungshilfe mache ich mir bei solchen Investitionen immer gerne eine Liste mit Pro's und Con's. Hier der Vergleich mit meinem OnePlus 6T:

Pros:
• 90 Hz Display
• helleres Display / HDR10+/Blaufilter
• Stereo Speaker
• größeres Display/kleinere Notch/eckiger
• Warp Charge 30T
• schellere CPU/Speicher
• besserer Fingerprint
• besserer Vibrationsmotor
• etwas größerer Akku
• Dual GPS
• Android 10
• bessere Kamera/wide/tele/makro
• etwas dünner & schmaler
• Farbe: Silber oder Blau
• USB 3.1

Cons:
• schwerer: 5g
• länger: 3,4 mm
• etwas kürzere Akkulaufzeit
• keine OnePlus Gesten

Nach diesen Gerüchten wird das 7T 589€ oder 599€ kosten:

Euro prices for the OnePlus 7T and 7T Pro McLaren Edition leak

Denke daher, dass ich es mir kaufen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Picard87 und chris70
Hier auch ein Akkuvergleich.

asddas.png
 

Anhänge

  • 7pro.png
    7pro.png
    507,9 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Akkulaufzeit wird minimal über der des 7 Pro liegen, da 200 mAh weniger aber nur FHD+ statt QHD+.
 
So, ich hatte vorbestellt und jetzt storniert. Hab mir nochmal Fotos vom 7pro angeschaut und die Qualität und Schärfe überzeugen mich dann doch nicht....
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
459
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
553
RadHeiner
RadHeiner
RadHeiner
Antworten
76
Aufrufe
3.952
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten