Wer möchte sich das OnePlus 7T kaufen?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.164
Hallo zusammen,

der Titel sagt es schon: Wer von euch möchte sich das neue OnePlus 7T kaufen? Von welchem Gerät wechselt ihr?

Wenn ich kein OnePlus 7 Pro in Händen halten würde, könnte ich ja glatt schwach werden ;).

Gruß
Sebastian
 
Kommt natürlich auf den aufgerufenen Preis an, aber grundsätzlich bin ich mit dem Upgrade sehr in Versuchung von meinem 3t auf 7t zu springen.
Das 7pro hätte mich ebenfalls gereizt, dort fand ich den Preis aber zu hoch für mein Gewissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne von meinem oneplus3 wechseln. Leider gefallen mir die Farben und die Notch nicht.
 
Mein OnePlus 7 Pro ist schon ein tolles Phone , das einzige was mich da nun doch stört sind die Edges, ich gewöhne mich einfach nicht so richtig daran, weder beim benutzen und erst recht nicht vom Design her. Nun hat das neue7T den techn. Abstand zum Plus Modell wohl sehr wahrscheinlich auf den Status "nicht erwähnenswert" gebracht, (bis auf das Vibrationsmodul vielleicht) obwohl auch das 7T nach den Aussagen von einigen Reviewern ein besseres Modul bekommen haben soll, da bietet sich für mich das 7T regelrecht an, zumal die HD Auflösung nun wirklich für meine Augen im Praxisgebrauch voll ausreicht. Vermutlich werde ich auch mal etwas tun wo viele sagen würden "lohnt nicht", nämlich das 7Plus verkaufen und dafür ein 7T benutzen...alleine das Display ohne Edges würde sich für MICH schon lohnen.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Ich werde mir das 7T vermutlich auch kaufen. Will mal ein Oneplus ausprobieren. Das 7er war mir gegenüber dem Pro zu abgespeckt und das Pro (hatte ich schon in der Hand) ist mir zu groß, zu schwer und die Edges sind mir zu stark ausgeprägt. Dann lieber ohne.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Das 7T interessiert mich sehr, aber das Pixel 4XL kommt bald und das Mi 9 Pro 5G auch.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Hab aktuell das OP7pro ausgeliehen von grover. Werde mir das 7t holen, weil etwas kleiner und ansonsten richtig stark. Pixel leider noch zu teuer. Einzig, wenn das 7t pro irgend ein Killerfeature bekommen sollte, würde ich doch das Pro nehmen. Allerdings ist die Größe echt grnezwertig.
 
Ich denke auch das ich diesmal auf ein OP 7T wechsle,ich bin zwar sehr zufrieden mit meinem Note 10 Plus aber ich hatte das OP 7 Pro mal für 2 Wochen und es hat mich doch echt überrascht was es für ein Klasse Smartphone es war.Jetzt mit 90Hz Display werde ich wohl ein Versuch wagen.
 
Ich warte einmal ab ob ein 7T Pro ohne Notch kommt, dann vielleicht :)
 
Das 7t PRO wird zu 99,9999% nicht mit Notch kommen. Wäre ja absurd! Dann gäbe es ja garkeinen Grund für ein Pro Modell!
 
@soul Naja, das Pro steht ja nicht für "keine Notch" oder? :)
 
Das Pro wird sicherlich wieder eine PopUp Selfiekamera haben.
 
Die Optik soll sich ja beim 7T Pro nicht groß verändern.
 
Bin interessiert vom op3 auf op7t umzusteigen. Allein, mein 3er tut noch tadellos, wäre eigentlich Verschwendung. Mal sehen.
 
@Yussuf76 Naja, du hast aber dann schon erheblich an Qualität und Geschwindigkeit gewonnen :)
 
Ich brauche aber eigentlich kein schnelleres phone
 
  • Danke
Reaktionen: dadri und Quedlinburger
@Yussuf76 Ja, das OP 3(T) war schon ein Traum. Ich habe den Metal-Body geliebt. Leider gibts sowas ja nirgendwo mehr. Immer nur doofe und bruchleichte Glas-Rückseiten.

Denoch hab ich mir letzten Weihnachten das OP 6T gegönnt. Einfach weil 2,5 Jahre eine lange Zeit waren und das OP 3 kein ARcore von Google unterstützt hat, was mich interessiert hat (für Apps wie IKEA Place, AR Ruler, AR Plan 3D Lineal oder AR-basierte Spiele wie
z.B. AR Toys: Playground Sandbox oder Bildung/Wissenschaft: z.B. INSIGHT HEART).
 
  • Danke
Reaktionen: dadri und soul
Ich überlege, ob ich vom Pixel 3XL wechseln soll. Wenn die Kamera mit dem Pixel mithalten kann, spricht nicht viel gegen das OP. Einzig Wireless Charging würde ich vermissen.
 
Auf dem OP lässt sich ja die Google Kamera installieren und so sind die Bilder ähnlich dem Pixel.
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
488
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
555
RadHeiner
RadHeiner
RadHeiner
Antworten
76
Aufrufe
3.981
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten