Zubehör

da wirst du lange suchen müssen... WARP gibt es nur mit originalen USB Kabeln und Ladern, weil wohl im Kabel zumindest ein Chip verbaut ist der das zulässt... (hab ich mal irgendwo aufgeschnappt)
 
Hat eigentlich schon jemand ein 2 m langes Kabel für Warp Charge gefunden? Ich war eben auf Suche und nur fündig mit 1 m und 1,5 m.
 
Nur das Original von OnePlus, sonst kein WARP. Da gibt es richtig Geld zu holen, deshalb nur bei OnePlus.
 
Jo aber Oneplus selber bietet ja nur bis 1,5m, so wie ich das gesehen habe.
 
Da ich hier noch nichts von dBrands gesehen habe zeige ich euch Mal meine Kreation. Bestimmt nicht jeder Manns Sache
 

Anhänge

  • IMG-20191214-WA0003.jpg
    IMG-20191214-WA0003.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 193
  • IMG-20191214-WA0004.jpg
    IMG-20191214-WA0004.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 198
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und medion1113
Ich hatte auch einen Skin von dbrand auf meinem 6T gehabt. Fand das sehr gut denn es war dadurch griffiger und Optisch gefiel es mir besser als die glossy Oberfläche. Der Skin von dir schaut gut aus aber die Kamera gefällt mir mit dem Skin überhaupt nicht.
Die würde ich ganz normal ohne Skin nutzen.

IMG_20190324_191232.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei der kamera bin ich mir noch nicht sicher
 
Thyr74 schrieb:
Hat eigentlich schon jemand ein 2 m langes Kabel für Warp Charge gefunden? Ich war eben auf Suche und nur fündig mit 1 m und 1,5 m.

Abramovic schrieb:
Nur das Original von OnePlus, sonst kein WARP. Da gibt es richtig Geld zu holen, deshalb nur bei OnePlus.

Muss man ausprobieren, ob das hier funktioniert. Mein 1,5Meter Kabel funktioniert ohne Probleme mit Dash/Warp.

US $2.22 11% OFF|Original 35 CM/100 cm/150 cm/200 cm Rot 4A Usb 3.1 Typ C Kabel Oneplus 6 dash Ladegerät Kabel für EIN Plus 7 7t 6T 5 t 3 t Handy-in Handy-Kabel aus Handys & Telekommunikation bei AliExpress
2 Meter auswählen und bei rund 4€ ist das ja kein großer Verlust, sollte es nicht funktionieren. Es brauch halt nur bisschen bis es da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thyr74
Auf wieviel mA kommt man eigentlich mit diesem Warpcharge 30 Watt+? Mit dem Chinastecker und dem EU Adapter angestöpselt hab ich als Höchstwert -5947 zu stehen in der App 3C Battery Monitor Widget.
 
Bei mir sieht's mit dem Originalen China Ladegerät und Adapter so aus :
 

Anhänge

  • Screenshot_20191214-075724.jpg
    Screenshot_20191214-075724.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Ok nu muss ich mir mal deine App runterladen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Timmih achso bei den von dir geposteten Kabeln ist mir aufgefallen, dass die nur 4A sind, Warp Charge aber 6A benötigt? Und da kostet son Kabel fast 20 Euro bei 1,5m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, knapp 5800-5900 sind es auch bei mir. Allerdings nur mit dem originalen Kabel.
"Ampere Meter Pro" tut es bei mir gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Thyr74
fl0rry schrieb:
Da ich hier noch nichts von dBrands gesehen habe zeige ich euch Mal meine Kreation. Bestimmt nicht jeder Manns Sache

Hab beim ersten hinsehen erst gedacht es wäre voller Fingerabdrücke :)

dBrand sollte mal ne transparente Folie anbieten, denn die schicke Nebula Blue-Rückseite meines 7 Pro möchte ich schon noch sehen können.
 
Die App Ampere kann ich ebenfalls empfehlen um zu prüfen wie viel rein geht.

Screenshot_20191212-204818.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5 und Thyr74
Tja nu bin ich am grübeln, ob ich noch mal bei Alieexpress zuschlage und mir das 1,5m lange Kabel plus EU Warp Ladegerät für 40 Euro hole. Preislich würde ich mit allem drum und dran, also Panzerglas und Hülle noch oben druff, bei ca. 490 Euro liegen.
 
Hi! Welches Case könnt ihr eher empfehlen, das Rhinoshield SolidSuit (Carbon) oder eher das von OnePlus Bumper Case (auch Carbon)?
 
Dazu nen extra Thema? Hau es doch beim Zubehörthread rein...

Würde das Carboncase, nicht den Bumper empfehlen oder halt die Sandstonehülle...
 
ich hab das Carbon-Case von OnePlus, passt perfekt, das Telefon wird auch nicht zu massiv
 
  • Danke
Reaktionen: Against-Apple
wreckler schrieb:
ich hab das Carbon-Case von OnePlus, passt perfekt, das Telefon wird auch nicht zu massiv

Ist bestellt ;)


Welche Glasfolie empfehlt ihr?
 
ich hab die hier...https://www.amazon.de/gp/product/B07YFF1VBB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
 
  • Danke
Reaktionen: Against-Apple

Ähnliche Themen

alexlove
Antworten
1
Aufrufe
645
relaxer
R
Zurück
Oben Unten