Zubehör

Hab jetzt auch bei meinem Glas an den Seiten Luft. Mal was anderes bestellen.
 
Moin,

habe dieses Panzerglas direkt vom Hersteller Nillkin gekauft und bin super zufrieden, gerade mit den schwarzen Rändern ist es kaum zu sehen.
Einzig die Lieferung hat rund 2-3 Wochen gedauert.

Kann es wirklich nur empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@tifflor hab mir auch gestern zwei davon bei Alieexpress bestellt. Soll ja alles hübsch aussehen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
So, hab mir jetzt bei Alieexpress Warp Charge und 1,5 m Kabel bestellt und kam gestern an. Im Paket dann derzeit Warpcharger, der super funktioniert, und son flaches Kabel, das nicht mal ansatzweise mit Warp lädt. Kann mich mal jemand aufklären, was ich da bekommen habe und was ich bestellen müsste? Da sieht doch keiner mehr durch.
 
@Thyr74 Hast du mal den Link dazu?
 
Hab mir dieses bei ebay geholt und bin total zufrieden
Netzteil
Kabel

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ScaniaTobi
@tifflor haste Ladung gemessen? Ich möchte schon gerne warp 30t. Was ist denn das für ein Kabel, was die mir angedreht haben?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Ladegerät ist ja nur Dash.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thyr74
Lade dir zb diese App herunter:
AccuBattery - Apps on Google Play

Dort kannst du den ca Ladestrom messen.
Bei Warp sollte ca 5.800 mA und bei Dash ca 3.500 mA stehen.
Probiere doch einfach aus was bei der neugekauften Ladegerät und Kabelkombination angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jetzt hier eigentlich jemand guten Gewissens eine wirklich gute und passgenaue Folie/Glas empfehlen?
Bei meinem 7T hat die Werksfolie jetzt irgendwie ne Macke reinbekommen, würde die dann praktisch tauschen...
Leider gibt es von Spigen ja kein Glas für das 7T - beim 6T war/bin ich immer sehr zufrieden damit gewesen:)
 
Nillkin CP+Pro oder CP + Max XD , passen beide sehr gut.
 
Die hatte ich auch schon in Betracht gezogen - wo sind da die Unterschiede? Matt und Glänzend?
Hat jemand die Teile drauf und Fotos davon?
 
@mj084
Im Beitrag 15 sind die Unterschiede sichtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Aaah, gar nicht gesehen vorhin...
Fragt sich nur, wie es sich mit den schwarzen Rändern zum Originalglas von OP verhält...
 
@mj084
Naja beim Preis von 24.95 € beim Originalen Oneplus Glas zu ca 8 € beim Nillkin Glas fällt die Entscheidung eigentlich leicht.
Ich denke das es kaum Unterschiede in der Dicke der Ränder gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man die denn für 8€
 
AliExpress.
 
Oh no, wieder ewig warten^^
Hast du idealerweise gleich mal nen Link? Danke:)
 
Ich kaufe sie immer bei diesen Shop hier:
€ 9,11 20%OFF | Für Oneplus 7T Glas Nillkin CP + Pro Volle Abdeckung 2.5D Gehärtetem Glas Screen Protector für Oneplus 7T nilkin HD Glas

NILLKIN Oversea Store

Zuverlässiger Shop und mit AliExpress Standart Shipping ist die Lieferung in ca 10 - 12 Tagen ( momentan sind aber Feiertage wegen China Neujahr ) da.
Es gibt auch noch Shops die günstigster sind , manche bieten aber keine Zahlung via PayPal (gegen Gebührenaufschlag ) an.
Vielfach ist eine völlig unkomplizierte Zahlungsabwicklung ohne zusätzliche Gebühren via Klarna möglich.
Manchmal gibt es auch Angebote bei eBay Kleinanzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

alexlove
Antworten
1
Aufrufe
640
relaxer
R
Zurück
Oben Unten