Zubehör

Hübsch isses ja, keine Frage - würde mir aber zu dick auftragen...
Finde das originale Sandstone noch im Rahmen, das CarbonCase ist natürlich noch ein wenig schlanker, aber hat mir bei der Kameraaussparung nicht so zugesagt...
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Für mich wäre das UAG Case auch nichts, wäre mir zu wuchtig.
Im Momens bin ich sehr zufrieden Flip Case von Stilgut.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hat jemand auf der Kamera eine Folie?
Wenn ja, welche & sieht man das wenn man ein Foto gemacht hat?
 
Hab keine drauf und würde auch keine wegen dem Schleier draufmachen wollen...
 
Hab zwar ein 7 Pro, aber ne Folie auf dem Kameraglas, ja. Das ist allerdings um die Objektivöffnungen herum, damit das etwas erhöht ist und mir das Glas nicht zerkratzt. Ist in dem Fall von dBrand. Da es die Objektive nicht bedeckt, sieht man das auf Fotos auch nicht.

IMG_20200114_195856.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ChromiaX
Hae, also hast du jetzt ne Folie auf dem Glas der Kameraobjektive oder nicht?
 
Ja, das Mattschwarze um die eigentlichen Linsenöffnungen und dem Autofokus ist ne Folie. Das ist an sich eine einzige ununterbrochene Glasfläche. Hier sieht man das ganz gut:

IMG_20191123_105733.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChromiaX
ChromiaX schrieb:
Hat jemand auf der Kamera eine Folie?
Wenn ja, welche & sieht man das wenn man ein Foto gemacht hat?
Ja.
Nö.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein am 2. Februar bei AliExpress bestelltes Orginal 3D Glas von OnePlus kam vorgestern an...

Sehr wertige Aufmachung des Ganzen, dank Rahmen auch passgenau anbringbar, nur das Glas lässt sich etwas schwer vom Träger lösen (Fusselanziehgefahr) - hab das 2. Glas dann auch fast fusselfrei drauf bekommen, alle Blasen sind nach 10min Rumdrücken auch weg.
Schrift beim Bootscreen (offener BL) ist aber auch minimal abgeschnitten - zumindest sehe ich es so;)

Nimmt sich somit also nicht viel zum BeHello Glas aus dem OnePlus-shop.nl - preislich auch nicht, nur eine wesentlich längere Lieferzeit beim originalen Glas...

Wer noch einen Anlegerahmen benötigt, einfach via PM melden...
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5
Was mir jetzt nach paar Tagen Benutzung noch aufgefallen ist: Das originale Glas ist nicht so dick wie andere, dadurch fühlt es sich beim Wischen am Rand wesentlich geschmeidiger als die anderen an.
Das Nillkin Glas welches ich noch hier liegen habe, hat noch dickere Ränder als das BeHello Glas - daher meine Reihenfolge:

1. originale OnePlus Glas
2. BeHello Glas
3. Nillkin
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5 und ChrisFeiveel84
mit dem Flip Case von Stilgut bin ich gar nicht mehr zufrieden. Mein OnePlus 7T ist mit geschlossenen Flip Case auf den Parkplatz gefallen und hat jetzt einen schönen Riss im Display.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: ChromiaX und NeuerS5
Hallo zusammen,

Ich habe mir heute das 7T bestellt und es wird mein 5er ablösen.
Daher habe ich auch noch die normalen Ear Buds mit 3,5 mm Klinke in Gebrauch und möchte diese v.a. wegen der passablen Klangqualität als kompakte Begleiter nicht missen. (schon klar dass die nicht z.B. mit den Sony Wireless Headphones mit ANC mithalten können, aber die schleppe ich nicht täglich mit mir herum)

Daher bin ich auf der Suche nach einem USB-C auf 3,5 mm Adapter bei dem man bestenfalls noch mit Warp Charge laden kann.

Kann jemand von euch einen solchen Dual-Adapter empfehlen oder hat schon ein paar durchprobiert?

Ich habe diesen hier in die engere Auswahl gefasst: ESR USB C Kopfhörer Adapter mit Ladebuchse,Schnellladen unterstützt

Der soll wenigstens USB PD 2.0 und QC 2.0 mit max. 60 bzw. 18 W unterstützen.

Natürlich wird hier kein echtes Warp-Charge möglich sein, aber etwas schneller als das normale 1,5 A USB Laden sollte schon drin sein...

Gruß, maxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal den oben verlinkten 3,5 mm Adapter mit Ladeeingang von ESR getestet und ich bin soweit zufrieden:

Laden mit & ohne eingestecktem Kopfhörer: 1,7 bis 1,8 mA

Das sind zwar nicht die versprochenen 60 oder 18W, aber immer noch besser als ein anderer Adapter (von UGreen) der mit noch weniger Stromstärke lädt und beim Einstecken des Kopfhörers komplett zusammenbricht und nur noch mit 300 mA lädt!

Auch was die Kompaktheit betrifft bin ich sehr zufrieden und werde den Adapter wohl behalten.

Gruß, maxx

PS: selbst mit direkt angestecktem 30T Ladekabel lädt das 7T bei mir "nur" mit 5,6 A und 4,1 V, also ca. 23 Watt. Aber das ist ja schon mal eine Hausnummer! ;)
 

Anhänge

  • IMG_20200422_230127.jpg
    IMG_20200422_230127.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 150
  • IMG_20200422_230049.jpg
    IMG_20200422_230049.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 161
  • IMG_20200422_230007.jpg
    IMG_20200422_230007.jpg
    551 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_20200422_230231.jpg
    IMG_20200422_230231.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smartpr1v4t3, tho85 und AlwaysR
Gibt es eine Powerbank, mit der man mit Wrap Charge laden kann? Wenn ja, welche?
 
@meikon
Werde jetzt mal die von opamoo austesten, sieht von den Bewertungen jetzt nicht schlecht aus. Bei deiner Caseology Folie gibt es so einen schwarzen Rand wo ich befürchte das verdeckt was vom Display.

Was mich interessiert hat jemand so eine Camera Panzerglas Folie schon getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
@radiomaxx Danke dann werde ich die mal testen.
 
@RyperX Das Caseology Glas war Schrott, besonders an den Seiten 👎 Bin wieder ohne unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5 und smartpr1v4t3

Ähnliche Themen

alexlove
Antworten
1
Aufrufe
637
relaxer
R
Zurück
Oben Unten