Genesis3000
Stamm-User
- 1.172
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hudrator schrieb:DAS wäre mal was. Aber so wie es derzeit ausschaut, ist das nicht sehr weit oben auf der Agenda.... Es gibt durchaus Gründe warum die großen Hersteller in der Android-Welt sich nach und nach von WearOS verabschiedet haben...
Kommt gleich nach Tablets.... Aber anderes Thema.
GSXR-750 schrieb:Mal sehen wie die Ticwatch 3 wird. Die hat glaube ich den neuen Prozessor.
Sebaer schrieb:Ich hege noch ein wenig Hoffnung, dass mit dem snapdragon wear 4100 doch mal noch was kommt. Der scheint zumindest auf Hardwareseite ein lange ersehntes Licht am Ende des Tunnels zu sein.
Hoffe, dass die hersteller dadurch noch mal motiviert werden bezüglich Android smartwatch
Hatte bisher noch keine smartwatch in eigener benutzung, aber ich schätze mal die Uhren mit dem neuen Chip machen vor allem bei der (gefühlten) Performance n unterschied. Was die Features angeht hast du sicher recht.Hudrator schrieb:Klar, eine Verbesserung aber nichts, was meine Galaxy Watch 3 (wohlgemerkt mit einem 2 Jahre alten SoC) nicht auch schaffen würde