8 Pro mit Galaxy Watch

Seit Neuinstallation von Samsung Health ist auch das Akku Thema gegessen übrigens.

Und mit dem neuesten Update geht auch der Store in der Galaxy Wear App.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200515-081601.jpg
    Screenshot_20200515-081601.jpg
    718,5 KB · Aufrufe: 136
Ich vermisse in der Samsung Wearable App die Einstellung, dass das Handy stumm bleibt wenn die Uhr aktiv ist. Außerdem kann ich bei den Benachrichtigungen nicht alle Apps gleichzeitig auswählen und muss jede App einzeln aktivieren. Ist das bei euch auch so?
 
Handy stumm, wenn Uhr getragen wird:
Screenshot_20200922-124434__01.jpg


Alle Apps gleichzeitig aktivieren (zuerst Alle auswählen):
Screenshot_20200922-124505__01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian92
Bei mir wird die Möglichkeit nicht angezeigt. Sehr komisch...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200922-131352.jpg
    Screenshot_20200922-131352.jpg
    595,2 KB · Aufrufe: 99
@Julian92 Unter Erweit. Benachrichtungseinst.
 
Nein dort auch nicht. Dein Menü ist sowieso komplett anders aufgebaut. Updates habe ich alle installiert.

Screenshot_20200922-131746.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber du hast ja auch gar keinen Schalter sehe ich gerade. Also scheint es die Funktion wohl nicht zugeben bei Oneplus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Platzierung des Bildes geändert. Grüße Walhalla360
@Julian92 Also ich habe auch ein Oneplus 8 Pro. Allerdings nutze ich eine Samsung Watch Active 2, vielleicht kommt da der Unterschied her.
 
Bei mir gibt es die Option auch nicht. Galaxy Watch
 
  • Danke
Reaktionen: Julian92
Hudrator schrieb:
DAS wäre mal was. Aber so wie es derzeit ausschaut, ist das nicht sehr weit oben auf der Agenda.... Es gibt durchaus Gründe warum die großen Hersteller in der Android-Welt sich nach und nach von WearOS verabschiedet haben...
Kommt gleich nach Tablets.... Aber anderes Thema.

Ich hege noch ein wenig Hoffnung, dass mit dem snapdragon wear 4100 doch mal noch was kommt. Der scheint zumindest auf Hardwareseite ein lange ersehntes Licht am Ende des Tunnels zu sein.
Hoffe, dass die hersteller dadurch noch mal motiviert werden bezüglich Android smartwatch
 
Ich will auch auf wear OS umsteigen.

Keine Lust auf zig Samsung Apps, aber der Hauptgrund ist Google Pay.

Mal sehen wie die Ticwatch 3 wird. Die hat glaube ich den neuen Prozessor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Pay reicht mir aber :p außerdem braucht man wohl ein Samsung Handy.
 
Sebaer schrieb:
Ich hege noch ein wenig Hoffnung, dass mit dem snapdragon wear 4100 doch mal noch was kommt. Der scheint zumindest auf Hardwareseite ein lange ersehntes Licht am Ende des Tunnels zu sein.
Hoffe, dass die hersteller dadurch noch mal motiviert werden bezüglich Android smartwatch

Tja... wir lassen uns überraschen. Aber was ich so von der TicWatch bisher gelesen habe. Klar, eine Verbesserung aber nichts, was meine Galaxy Watch 3 (wohlgemerkt mit einem 2 Jahre alten SoC) nicht auch schaffen würde. Und das bei einem Akku der eine ganze Ecke größer ist... Aber mal schauen was die anderen Hersteller so zaubern können.
 
Hudrator schrieb:
Klar, eine Verbesserung aber nichts, was meine Galaxy Watch 3 (wohlgemerkt mit einem 2 Jahre alten SoC) nicht auch schaffen würde
Hatte bisher noch keine smartwatch in eigener benutzung, aber ich schätze mal die Uhren mit dem neuen Chip machen vor allem bei der (gefühlten) Performance n unterschied. Was die Features angeht hast du sicher recht.
Schätze mal, dass ist auf ner Ebene wie OLED screen, 120 Hz, Weitwinkel Kamera, usw.
Alles nicht lebenswichtig, und es "stört" oft nicht wenns fehlt, aber im direkten Vergleich oder wenn man mal in den Genuss gekommen ist, will mans auch nicht mehr missen 😄

Aber wer ne watch hat und mit der zufrieden ist braucht sich auch denk ich nicht stressen.
Bei ner Neuanschaffung würde ich allerdings dringend dazu raten eine mit dem neuen Chip zu kaufen. Aber das ist natürlich auch nur meine Denkweise 😅

Hoffe jedenfalls, dass der Markt noch mal einen kleinen push bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
2
Aufrufe
318
MMI
MMI
I
Antworten
17
Aufrufe
808
schroedinger
S
Freddie
Antworten
4
Aufrufe
237
Freddie
Freddie
Zurück
Oben Unten