OnePlus 8T vs 8 Pro

Also ich hab mit den edges absolut keine Probleme mehr, mir fällt das nicht mal mehr noch auf. Habe auch dank dem guten alten @anil44 eine top Panzerglasfolie, nachdem ich interessehalber von einer "normalen" Folie Crocfol aus Neugierde gewechselt bin.
Aber klar, nonedge war natürlich klasse, aber ohje, das wird ein dickes Minusgeschäft
 
  • Danke
Reaktionen: pappkamerad und anil44
MMI schrieb:
Und es gibt auch Leute die mögen Edge Displays
Ich empfinde das Edge Display von der ersten Sekunde an, als sehr hinderlich, und auch absolut Zeitraubend. Mich stört es eher, nehme es aber in Kauf, da mich das Geräte Gesamtpaket doch überzeugt.

Es gibt selten solche komplett Überflieger Smartphones. Das Nexus 4 war das letzte.

Beim OnePlus 8 Pro stimmen ~ 90%, bis auf den Preis, und das Edge Display.

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: ein paar Leerzeilen entfernt. Grüße Walhalla360
Stimmt. Es gibt immer etwas, mit dem man nicht zufrieden bzw. besser hätte sein können. Beim 8T muss man dann andere Kompromisse eingehen. Beim 8 Pro bekommt man als Ausgleich knackig scharfe QHD+ mit 120 Hz. Und wenn es solche Angebote wie zuletzt bei Amazon gibt, dann stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Jo, wie gesagt, ist dies das kleinste Manko, an das man sich mit der Zeit gewöhnt.

Das ist eben noch ein kleiner schwarzer Fleck, auf der ansonsten richtig weißen Weste.

Das Gerät ist absolut unübertroffen.

Das Nexus war es damals auch. Bis Glas den Beton geküsst hat. Die ersten Sekunden nach diesem Ereignis waren einprägsam, das war krass.

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: ein paar Leerzeilen entfernt. Grüße Walhalla360

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
219
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
771
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
787
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten