[Beendet] Android 11 Open-Beta-Programm für das OnePlus 8 Pro

Im Dual-Sim Modus funktioniert kein 5G.

Sorry falsche Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage stimmt so aber nicht...gerade unter Android 11 soll der Dual Modus mit 5g gehen. Bei mir schaut es so aus...
 

Anhänge

  • Screenshot_20201030-121857__01.jpg
    Screenshot_20201030-121857__01.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 90
@Julian92
Richtig, soweit habe ich das schon rausgefunden, das ab Android 11 5G im DualSim geht!

Aber auch wenn ich nur die Hauptsim drinnen habe, bekomme ich die Auswahl nicht!
 
Wieso verzichtest du auf VoLTE und VoWiFi? Ist bei mir mit Telekomvertrag beides möglich.
 
Bei A1 Österreich anscheinend noch immer nicht!

Interssant aber ist, wenn ich auf meine Magenta Österreich Karte wechsle, ist VoLTE/VoWifi UND 5G auswählbar ... obwohl ich da keinen Tarif dazu habe!

Sobald ich meine A1 Karte rein gebe, kann ich weder VoLTE/VoWifi noch 5G auswählen ... es verschwindet ganz einfach aus den Settings!


Was mir noch aufgefallen ist, bei meiner Magenta Karte wird LTE angezeigt und bei meiner A1 Karte 4G 🤔
 
iinthehouse schrieb:
Bei mir ist seit gerade eben die Google search Bar nicht mehr Schwarz, sondern Dunkelgrau.
kommt bestimmt von einem Update der Google-App.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Ich habe vorhin bei meinem OP7 und Nokia (Android One) das gleiche festgestellt.
Ist wie du schriebst ein Google App Update, durch die Hintertür, wie der Dark Mode für die Google App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt bei euch in der OP3 das AOD inzwischen permanent an?

Funktioniert in der OP3 bei euch der Wechsel zwischen VoLTE und VoWiFi ohne Problem?
 
Zu Frage 1.
AOD nutze ich nicht.

Zu Frage 2.
funktioniert bei mir Ohne Probleme, sehr zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: Pimped
@Pimped
Frage1: hatte damit noch nie Probleme, weder bei 11 Beta, und 11 Stable. Mit der neuen Beta dunkelt das AOD noch mehr ab bei wenig Licht das haben se gut in Griff bekommen

Frage2: ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Pimped
Sagt irgendjemanden dieser Fehler etwas ?
Kommt nach der Aufnahme eines Videos. Danach steht Clearing und das Video wird nicht gespeichert.

Nach einem Neustart des Gerätes geht die Videoaufnahme erstmal wieder eine Zeit lang.Screenshot_20201105-113616.jpg
 
Irgendeine App im Hintergrund greift auf die Kamera zu. Am besten einzelne Apps schließen und schauen welche es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kann man die Google Pay Karte schon im Power Menü aktivieren?
 
Ja, kann man.

Screenshot_20201106-022021.jpg
 
@MDXDave Und du verrätst mir sicher auch wie 😬

hab keine Auswahlmöglichkeiten dafür!?
 
Wenn ich die Frage richtig verstehe reicht es wenn du direkt vor dem Bezahlen die gewünschte Karte aussuchst und das Display für den bezahlvorgang solange an lässt.
 
nein, ich sehe meine Karten gar nicht im Power Menü!
Screenshot_20201106-135251.jpgScreenshot_20201106-135434.jpg
 
Aber du hast schon Karten im GPay integriert oder?
 
@laserdisc510

jap!

Screenshot_20201106-151058.jpg
 
Dann bin ich leider überfragt, ich kann mich nicht erinnern dass ich irgendwas speziell an oder aus geschaltet habe...
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
243
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
823
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
825
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten