[Beendet] Android 11 Open-Beta-Programm für das OnePlus 8 Pro

@Droide Natürlich ist es Final. Hier ist der Open Beta Thread. OnePlus war einer der ersten. Wenn nicht der erste, der A11 ausgeliefert hat.
 
Dachte ich mir. Etwas verunsichert, weil OnePlus, das Gerät war scheiß teuer.
Sollte schon, und ist ja gegeben.
 
Beta 6 ist online....
 
Jup, kam hier auch OTA rein.
Changelog ist relativ unspannend einzig die Funktion zum Ausblenden des unteren Balkens bei der Tastatur ist jetzt aus der Stable übernommen worden.
 
Vermutlich auch keine Änderung beim Dimming bei 60Hz? Also Grünstich bei minimaler Helligkeit ist weiterhin vorhanden?
 
OnePlus 8 Pro Open Beta 6

System
• Optimized the UI display of the status bar
• Optimized the stability of frame rate and improved the experience when playing games
• Optimized the interface of the Community homepage and make notifications more eye-catching
• Fixed the crash issue where the drop-down menu of Browser
• Updated Android Security Patch to 2021.01

Shelf
• Newly added Dock, a dashboard that displays various information, including daily steps, screen usage time, etc.
• Optimized weather animation effects to improve fluency

Weather
• Optimized animations for sunny and cloudy days for a clearer dynamic display

Gaming Space
• Fixed the issue where notifications could not be turned off in the game in some cases

Gallery
• Optimized the layout of the cloud service interface in the Gallery for a better operation experience

Bluetooth
• Improved the transmission rate of Bluetooth when connecting watches
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
Dem Update vertraue ich nicht so richtig..
 

Anhänge

  • Screenshot_20210227-180851.jpg
    Screenshot_20210227-180851.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 100
  • Haha
Reaktionen: Walhalla360
Ist bei mir auch verfügbar... wer ist mutig?
 
liest sich interessant.😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20210227-181340.jpg
    Screenshot_20210227-181340.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Laut OOS Updater gibt's eine neue Beta, Größe passt auch. Traue dem trotzdem nicht so richtig.. 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20210227-181522~2.jpg
    Screenshot_20210227-181522~2.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 83
Jo, in Englisch stimmt der Text. Ich probiers, aber muss erst laden. 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20210227-182351.jpg
    Screenshot_20210227-182351.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 93
Moin. Läuft soweit...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210227-184914.jpg
    Screenshot_20210227-184914.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 103
  • Screenshot_20210227-184854.jpg
    Screenshot_20210227-184854.jpg
    123 KB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: Storky und Walhalla360
Offiziell steht das Update auch zur Verfügung.
 
Habe es auch über die interne Update Funktion als incremental Update installiert...hat alles geklappt.
 
Bei mir full Update, geladen und installiert :) ohne Probleme
 
Hab es auch mal drüber gejagt, alles gut soweit.
 
Kann es sein, dass die letzten Betas irgendwie ziemlich bescheiden laufen oder läuft da bei mir irgendwas falsch? Hatte mal länger keine neue Beta mehr geflasht und seitdem ich von Beta 3 auf Beta 6 und 7 bin habe ich ständig Hänger. Scrolllags oder richtige Pausen, wenn ich auf ein Icon im Launcher drücke bis sich die App öffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Bei mir läuft alles stabil und schnell auf der Beta 7... habe aber auch keinen alternativen Launcher und bin ziemlich auf Stock ohne Root.
 
@Walhalla360

Ja. Kann ich bestätigen. Hatte auch zwischenzeitlich mal ein Werksreset gemacht. Leider ohne Erfolg. Aber diese Punkte, sind mir auch schon aufgefallen. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Beta 5 lief bei mir auch nicht so gut. Hab so 1-2x am Tag komplette Freezes gehabt, seit der B6 sind die weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
217
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
769
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
784
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten