[Beendet] Android 11 Open-Beta-Programm für das OnePlus 8 Pro

@Walhalla360 das mit den Daten wäre okay. Wo kriege ich das Rollbackpaket her ? Ich dachte immer, dass das die stabile Version einfach ist
 
hmm, war mal im Eingangspost, aber ist nicht mehr da. Das hier musst du installieren, dann wird auf OOS 10 downgegradet und per OTA kannst du dann wieder auf 11 aktualisieren, aber warte mal kurz.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hmm, habe jetzt nichts Konkretes gefunden, aber manchmal ging es auch, dass man von Beta auf Stable kam ohne Wipe. Sprich wenn du vielleicht noch bis zur nächsten Version warten würdest könntest es sein, dass du auf die nächste aktuelle Stable aktualisieren kannst, aber sicher ist das nicht. Hast du aktuell Probleme? Dann ist es vielleicht sowieso besser, wenn du alles frisch machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mustibremen
Ich will das OnePlus 8 Pro verkaufen, deswegen will ich auf die stable zurück :)

Also, falls jemand anderes eine Idee hat. Gerne her damit 😂
 
Ja gut, wenn du es verkaufen willst, dann das von oben und anschließend das letzte Stable Update drüber. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: mustibremen
@Walhalla360 hat geklappt, danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
ich habe den Eindruck, das seit der Beta9 die Akkulkaufzeit etwas nachgelassen hat. Irgendwie ist dieser jetzt etwas schneller leer. Bei noch jemand so?
 
@bithunter_99 ist mir auch aufgefallen. Das Gerät wird auch stellenweise warm in der Hosentasche. Cache Wipe wurde schon durchgeführt, ändert sich aber nicht. Ich würde auch sagen, dass die Performance auch nicht mehr so geschmeidig ist.
 
Heute Morgen kam dann die Beta 10 über den Updater herein, wurde aber auch über die geräteeigene Funktion als verfügbar gezeigt. Läuft seit eben ohne Auffälligkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: fritzer, mamibe und Gottfrey
Beta 10 ist auch hier eingeflogen und installiert gerade. Changelog ist zwar relativ lang aber nicht wirklich spannend.
Paar Fixes und einen neuen AOD Stil.
 

Anhänge

  • Beta_10.jpg
    Beta_10.jpg
    528,9 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swat, Micha8945, fritzer und 2 andere
Bei mir läuft sie auch stabil
ich war auf der 11 stable und auf einmal auf der beta 9, keine Ahnung warum
aber die bis jetzt top
 
Bei mir ist mein OP gestern Abend 3x hintereinander eingefroren als ich mein Profilbild bei WhatsApp ändern wollte... Aber ob da ein Zusammenhang besteht weiß ich nicht...
 
nope, geht ohne Probleme
 
laserdisc510 schrieb:
Ich hatte zuletzt auf der Beta 8 häufiger, mit der Beta 9 nur noch 1-2x und seit gestern bisher gar nicht, muss aber nichts heißen.
Die Applikation im Vordergrund war immer eine andere.
 
Hatte ich mit der 8 auch
da startete nova sogar neu
das war mit der 9 schon weg
 
Hmm, seit der letzten Beta lädt mein OP8p nicht mehr bis 100% auf dem Original Wireless Charger, mit Kabel kein Problem.
Stoppt immer bei 96% und dann leuchtet der Charger Rot. Nach 1-2 weiteren Versuchen lädt er dann durch.

Das hatte ich vorher definitiv nicht.
 
Hast Du intelligentes Laden an?
 
@Klartext
Das Problem hatten wohl auch welche mit der letzten Stable, mit der aktuellsten Version soll es weg sein. Dann scheint es sich wohl wieder in die Beta eingeschlichen zu haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
swat schrieb:
Hast Du intelligentes Laden an?
Ja, aber ging ja vorher auch problemlos. Daher glaube ich nicht, dass es daran liegt. Vor allem würde er dann viel früher stoppen.

fl0rry schrieb:
Das Problem hatten wohl auch welche mit der letzten Stable, mit der aktuellsten Version soll es weg sein.
Hab es eben auch gesehen, dann warte wir mal auf die nächste Beta.
 
Gibt immer weniger Updates für das Oneplus 8 Pro......schade, schade
 
Die Beta bekommt jeden Monat am 19/20ten ein Update. So wie es immer bei den Betas war.

Stable bekommt etwas weniger Updates. Den genauen Rhythmus kenne ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
220
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
779
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
794
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten