Android Auto ändert Tönung / Thema von dunkel nach hell

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gottfrey

Gottfrey

Fortgeschrittenes Mitglied
100
Ich habe in den Einstellungen unter Anpassungen die dunkle Tönung ausgewählt. Immer wenn ich das OP8pro per USB-Kabel mit meinem Fahrzeug verbinde, worüber Android Auto läuft, wird die Tönung auf hell umgestellt. Funktioniert auch wenn ich die Android Auto-App nicht mit dem Fahrzeug verbunden starte. Kann das jemand bestätigen? Ist total nervig.

Ich besitze ein Huawei Watch Gt 2e, um diese mit dem Smartphone zu koppeln benutze ich die Huawei Health app. Diese ist seit meinem Wechsel vom Samsung S20+ nach Oneplus 8 Pro nur noch im hellen Mode und lässt sich nicht mehr auf dunkel einstellen. Android Auto hatte ich auch auf dem Samsung, da war die Huawei Health aber dunkel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry, das letzte Update hat wohl meine ursprünglich auf Dunkel gesetzten Mode wieder auf Hell gesetzt, wieder zurück auf Dunkel Ergebnis: alles ist wieder dunkel.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so. Wenn ich es wieder vom Auto abstöpsel, wird wieder das dark theme aktiviert.
Den Wechsel bekommt man ja aber gar nicht mit. Oder stört dich das bei irgendeinem Anwendungsszenario?

Mit der 11 er Beta 2 läuft alles bestens. Angestöpselt im Auto im hellen Modus. Abgestöpselt im dunklen Modus.

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
Zurück
Oben Unten