Anstatt Benachrichtigungspunkt auch Zahlen möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anstatt Benachrichtigungspunkt auch Zahlen möglich? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joeblack970

Fortgeschrittenes Mitglied
Nochmal eine andere Frage, kann man anstatt des Punktes bei einer neuen Nachricht auch Zahlen anzeigen lassen, so dass man weiss wieviel neue Nachrichten man bekommen hat ? Der Punkt sagt mir ja nur, dass mindestens eine neu Nachricht eingegangen ist.
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Mit dem Standard OnePlus-Launcher gar nicht. Mit alternativen Launchern aus dem Store geht das.
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich habe die 2 Beiträge einmal aus dem anderen Thema ausgegliedert, da sie nicht zum Thema passten. Da es hierzu aber schon ein Thema mit mehreren Antworten gibt bitte ich darum die Diskussion dort fortzusetzen, damit die Infos auch geballt an einem Ort zu finden sind.

Bitte auch immer schauen ob vielleicht schon ein Thema zu der Frage vorhanden ist und keine 2 verschiedenen Fragen zusammen in ein Thema packen. Danke.

Grüße Walhalla360
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Anstatt Benachrichtigungspunkt auch Zahlen möglich? Antworten Datum
7