Anstatt Benachrichtigungspunkt auch Zahlen möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joeblack970

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Nochmal eine andere Frage, kann man anstatt des Punktes bei einer neuen Nachricht auch Zahlen anzeigen lassen, so dass man weiss wieviel neue Nachrichten man bekommen hat ? Der Punkt sagt mir ja nur, dass mindestens eine neu Nachricht eingegangen ist.
 
Mit dem Standard OnePlus-Launcher gar nicht. Mit alternativen Launchern aus dem Store geht das.
 
Hallo zusammen,

ich habe die 2 Beiträge einmal aus dem anderen Thema ausgegliedert, da sie nicht zum Thema passten. Da es hierzu aber schon ein Thema mit mehreren Antworten gibt bitte ich darum die Diskussion dort fortzusetzen, damit die Infos auch geballt an einem Ort zu finden sind.

Bitte auch immer schauen ob vielleicht schon ein Thema zu der Frage vorhanden ist und keine 2 verschiedenen Fragen zusammen in ein Thema packen. Danke.

Grüße Walhalla360
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.117
Hackbaellchen
H
R
Antworten
6
Aufrufe
1.398
resalna
R
J
Antworten
2
Aufrufe
532
jack62
J
Zurück
Oben Unten