Aufnahmesymbol in der Kamera-App flackert während einer Video-Aufnahme

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Das liegt aber meine ich an dir. Hast du nicht die Animationsgeschwindigkeit verringert / schneller gemacht? Wobei, selbst mit Animationen auf 0,5 zappelt es bei mir nicht so. Was für Videoeinstellungen hast du noch? Auflösung und Frames.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Animationen sind komplett abgeschaltet.
Du hast recht, es liegt tatsächlich an den abgeschalteten Animationen. Setze ich sie auf 0,5 dann blink der rote Punkt "normal".

Alle Antworten (8)
@kozanostra meinst du das pulsieren oder richtig flackern ? Bei mir Pulsiert es wenn man aufnimmt aber mehr auch nicht

Man kann es vielleicht auch pulsieren nennen. Aber diese Animation wirkt doch nicht so gewollt? Das war doch vorher anders oder täusche ich mich?

Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Punkt habt ihrs? Der links neben der Aufnahmezeit? Ich würde schon behaupten, dass das so gewollt ist. Ist halt an einen alten Videorekorder angelehnt.

Genau der Punkt.
Mir ist er auch nicht als ungewöhnlich aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte in solchen Fällen den "Antwort"-Knopf benutzen. Grüße Walhalla360
In meinen Augen ist das keine saubere Animation, sonder ein geflacker.

Anhänge

• XiaoYing_Video_1591777357909_1080HD.mp4
    10,4 MB
Das liegt aber meine ich an dir. Hast du nicht die Animationsgeschwindigkeit verringert / schneller gemacht? Wobei, selbst mit Animationen auf 0,5 zappelt es bei mir nicht so. Was für Videoeinstellungen hast du noch? Auflösung und Frames.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Animationen sind komplett abgeschaltet.
Du hast recht, es liegt tatsächlich an den abgeschalteten Animationen. Setze ich sie auf 0,5 dann blink der rote Punkt "normal".

Kannst nicht mehr nachvollziehen ob das erst mit dem Update kam oder?

Habe das Ganze mal aus dem Update-Thema ausgegliedert falls sich noch jemand fragt warum sein Aufnahmesymbol so "zappelt" *g

Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten