Benachrichtigungen über einen Kreis um die Selfie-Kamera signalisieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Danke. Ist gekauft. Funktioniert super und bietet auch neben dem Ring um das Kameraloch auch ein Horizon Light. So kann ich Horizon Light auf Sperrbildschirm wählen und Kamerakreis wenn im Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und kubean
Geile App
Und auf deutsch!
Danke😍😍
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
...ich muss auch sagen: besser als alle anderen „aufleuchtenden“ und „aufploppenden“ Notifikations-Apps...und so easy einzurichten!
Und direkt funktionieren tut die App auch!
Habe noch nicht die Bezahlversion - aber die Grundfunktionen sind schon echt gut!
 
Und es funktioniert zusammen mit der Battery Ring App!
 
MMI schrieb:
.... So kann ich Horizon Light auf Sperrbildschirm wählen und Kamerakreis wenn im Launcher.
Wie hast Du das eingerichtet? Läuft bei mir noch nicht wie gewünscht.
 
Busterk schrieb:
Wie hast Du das eingerichtet? Läuft bei mir noch nicht wie gewünscht.


In der App hab ich eingestellt:

- Telefon entsperrt: Kameraring
- Sperrbildschirm: Bildschirmrand


Zusätzlich kann man noch Plus Beat nehmen für Horizon Light. Harmoniert wunderbar mit aodN zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
@JWayne84 Energy Ring General edition
 
  • Danke
Reaktionen: JWayne84
Die App macht erstmal einen guten Eindruck - allerdings funktioniert auf meinem OP7T damit tap sowie raise to wake nicht mehr.
Nur noch doubletap to wake und natürlich der powerbutton. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kubean - 2,99 ist doch auch mal ein fairer Preis - gekauft. Mal anschauen :)
 
Finde ich auch. Preis ist ok.

Das Horizon Light der App ist Mal richtig geil wie ich finde. Nicht nur klein und kurz an den Seiten, sondern komplett an den Rändern mit verschiedenen App Farben und Dauer und Pause Einstellung. So muss ein Horizon Light sein @oneplus 😁
 
Hab die App mir auch Mal gegönnt :)
Hab sogar von Google einen Gutschein im Wert von 2 euro bekommen und somit nur 99 Cent dafür bezahlt ☺️
 
Aha, wie das? Hab es gestern Abend gekauft, kein Gutschein mir angeboten....

Du Glückskind 😉. Na gut über 2 Euro sehe ich Mal hinweg 🤣
 
2,5% akku pro stunde? ist das wirklich so krass?
 
Wo?

Also nach einem, zwei oder drei Tag(en) wie andere hier oder wie ich es erst seit gestern oder so nutzen, kann man das noch gar nicht beurteilen.

Ganz spontan, ohne finale und qualifizierte Beurteilung meinerseits nach einem Tag, macht es keinen Unterschied zu Plus Beat.

Bekomme aber auch keine 1000+ Benachrichtigungen Pro Tag. Hab zudem nur gewisse Apps freigegeben wie WhatsApp, YouTube, Spark, Telefon, SMS/MMS und Voicemail. Denke je mehr umso mehr zieht es logischerweise. Auch hab ich die Anzeigedauer auf 1x mit Pause von 5sec aktiviert. Auch hier, je öfters und mehr, desto mehr variiert der Verbrauch.

Abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MMI hatte im Play Store unter Benachrichtigung den Gutschein einfach 😅
Ich weiß nicht ob die öfters Gutscheine verschenken 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mweis ich hab bei der App alle Benachrichtigungen ein und der Kreis um die Kamera leuchtet bei mir für 1 Minute.
Habe seit der Nutzung in 100 Minuten 5 % Akku "verloren". Dabei habe ich aber auch das Handy genutzt.🙂
vielleicht hilft dir die Aussage ☺
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mal was anderes bezüglich der App.
Mir ist gerade aufgefallen das wenn ich bei gesperrten Bildschirm eine Nachricht erhalte und daraufhin das Lämpchen um die Kamera angeht, kann ich nicht mehr das Display mit dem one click aktivieren sondern muss zweimal tippen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMI
Ist auch so beschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: Phili101010
Danke für die app! Direkt gekauft nach 5 Minuten testen!
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Moin Leute,
Hab mit der Aod notify App Probleme.
Und zwar schaltet diese nach dem ich die App runtergeladen habe und sie 1-2 Tage funktioniert selbständig in der App das Benachrichtigungslicht aus.
Wenn ich in der App das wieder aktivieren möchte dann werde ich zu den Einstellungen Benachrichtigungshilfen weitergeleitet. Dort ist dies aber für die Aod notify App aktiviert.
Habe auch die App schon neu runtergeladen und der Fehler tritt immer wieder nach so 1 bis 2 Tagen auf.

Hat jemand eine Idee was zu tun ist ?

Danke km vorraus.
 
@Phili101010
Am besten dem Entwickler melden.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
366
erdwin
E
sinchris2000
Antworten
11
Aufrufe
1.273
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
2
Aufrufe
489
Wicki
Wicki
Zurück
Oben Unten