Display friert beim Surfen ein

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display friert beim Surfen ein im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laserdisc510

laserdisc510

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das die letzten Tage jetzt schon öfters gehabt
Beim lesen auf verschiedenen Seiten (auch hier im Forum) friert das Display ein und ich kann nicht mehr Scrollen.
Allerdings kann ich immernoch "zurück" gehen, dann geht alles wieder normal.
Ich nutze zum Surfen den Google Crome, hatte dieses Problem aber noch nie auf anderen Geräten.
Kann das am Crome liegen da alle anderen Funktionen des Gerätes scheinbar weiterhin gehen?
 
N

nachprod

Erfahrenes Mitglied
Opera auch. So was melden viele Nutzer schon. Hilft auch das Handy kurz rechts oder links kippen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
laserdisc510

laserdisc510

Erfahrenes Mitglied
melden schon viele User? OK, war ich blind auf meiner suche...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.