[gelöst] Gerät hängt ohne mein Zutun im Bootloop - Hilfe!?

S

Sebaer

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Moin, ich schau gerade auf mein Handy (was einfach aufm Tisch lag) und hängt scheinbar in irgendeinem Bootloop. Roter Kreis mit 2 weißen Kreisen die drum herum fliegen . Ich hab NIX gemacht, das Gerät ist komplett Stock. Weiß gerade nicht genau welche Version ich drauf habe, in den letzten Tagen aber KEIN update gemacht und soweit ich mich erinnere auch KEINE neuen apps installiert.

Brauch mal bitte ganz dringend einen Tipp was ich machen kann. Powertaste hab ich schon mal lang gedrückt, da passiert auch nix.

Hilfeeee 😱
 
Drück die mal noch länger so um die 15sekunden wenigstens.
 
hatte schon mehrfach versucht 1-2 Minuten die Power taste zu drücken bevor ich gepostet hatte 😅. Jetzt hat es sich ganz gerade plötzlich wieder gefangen, und 2 vorher 2 mal iwie den boot durchlaufen, nachdem ich Power und volume up ne minute gedrückt hab Oo
Was war das denn bitte.
 
jo danke dir. In das recovery menü bin ich ja gar nicht rein gekommen. Jetzt läufts ja komischerweise wieder. Das waren jetzt 10 Minuten Schreck am Abend.
Aber mal den Cache Wipen ist sicher ne idee. Wer weiß was sich da verschluckt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sebaer
Na mal sehen wieviel die nächste Zeit mit dem Problem noch aufschlagen
 
@rene3006 ach der post war ja auch von heute Oo
Da hab ich vor lauter Schreck wohl auch einfach vergessen mal die suche zu nutzen 😅

Das selbst bei power taste gedrückt halten GAR NIX passiert hatte ich aber auch noch nicht. Zumindest noch mal n forced reboot sollte ja stattfinden.

edit: als es dann wieder gestartet hatte war wlan aus und flugmodus an.

Hab jetzt auch mal den cache gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Sebaer schrieb:
Das selbst bei power taste gedrückt halten GAR NIX passiert hatte ich aber auch noch nicht.
Da passiert auch nichts. Nur gleichzeitig mit VolumeUp wird der Reboot erzwungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebaer und Phil Lynott

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
986
Baron1971
Baron1971
1
  • 100183r
Antworten
3
Aufrufe
604
rene3006
R
Freddie
Antworten
1
Aufrufe
1.147
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten