Lesemodus beim scrollen und Maps klebt in der Ecke

S

sinne0815

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Forum,

ich hab da mal gleich 2 Anliegen...
1. Wenn ich google öffne um einen Artikel zu lesen oder sonst was, schaltet sich beim scrollen anscheinend automatisch der Lesemodus oder sonstiges ein 🧐
Ich habe weder den Lesemodus noch Komforttönung oder sonst was eingeschaltet.
Das wirklich komische daran ist, das es erst nach ein bischen scrollen kommt. Wenn ich dann wieder hoch scrolle wird es wieder hell.
Kann mir jemand sagen, ob er diesen Effekt auch hat, oder liegt es vielleicht an google??
Wäre toll wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte, weil mich das schon ein wenig nervt.

2. Seit neuestem klebt Google Maps in der Miniansicht immer in der rechten unteren Ecke und lässt sich auch nur in die linke untere Ecke verschieben.
Bis jetzt konnte ich die Miniansicht immer verschieben wohin ich will, aber seit gestern oder heute geht das nicht mehr.
Auch hier bin ich für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
Sinne
 
Zu 1.:

Meinst du, dass wenn du scrollst, sich das Bild gelb verfärbt ? Und mit Google meinst du die Google Suche oder Chrome ?

Zu 2.: Das ist die minimierte Ansicht von Google Maps. Wenn du eine aktive Navigation hast und auf den Homescreen gehst, läuft Maps da unten weiter. Sobald du es einmal berührst vergrößert es sich ein bisschen. Drückst du nochmals drauf wird es wieder Fullscreen.
 

Ähnliche Themen

C
  • cox_orange
Antworten
3
Aufrufe
531
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
1
Aufrufe
527
Enes2003
Enes2003
A
Antworten
3
Aufrufe
668
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten