Nach dem Entsperren für ca. 5 Sekunden keine Apps zu sehen

Phili101010

Phili101010

Stammgast
341
Moin Leute 🙂,
Gestern Abend hatte ich erstmals ein Problemchen mit dem Handy. Wenn ich das inaktivitäsdisplay mit einem Fingertipp aktiviert habe um Uhrzeit und Nachrichten zu sehen und dabei dann auch direkt entsperrt habe war auf dem Home-Bildschirm für ca.5 Sekunden keine Apps nichts mehr zu sehen.
Das Handy hat extrem lange Gebrauch bis alles da war.
Habe dann das Handy neu gestartet und nun geht alles einwandfrei die Apps sind sofort da und so weiter.

Ich hoffe jemand weiß eventuell was der Fehler war ?🙂
 
Nutzt du einen alternativen Launcher? (z.B. Nova etc)
 
Ne benutze den oneplus Launcher
 
Ist das dauerhaft oder war es jetzt bisher 1x? Hast du automatische Updates im Google Play Store aktiviert? Könnte mir vorstellen, dass der Launcher / Startbildschirm aktualisiert wurde und deswegen neu geladen werden musste.

Hier hatte mal jemand dauerhafte Probleme und konnte es mit einem Löschen des Caches beheben:

✔ Entsperren des OnePlus 8 Pro dauert eine gefühlte Ewigkeit
 
Hatte das nur gestern also nur einmal bisher 🙂
Hab halt dann ein Neustart gemacht und dann war wieder alles tutti🙂
 
Vermutlich hing einfach etwas quer, ist definitiv nicht der Rede wert.

Reboot tut gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Phili101010

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.204
MS78FTL
MS78FTL
I
Antworten
17
Aufrufe
779
schroedinger
S
E
Antworten
5
Aufrufe
2.116
Edwin300
E
Zurück
Oben Unten