Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.11 - Eure Erfahrungen?

@RichtigerLurch Ich merke keinen großen Unterschied. Beim Zocken und Zimmertemperatur erwärmt sich die CPU bei meinem Gerät durchgehend auf ca. 42 bis 54 C°, je nach Grafikqualität und Spieldauer. Bei vorherigen Versionen war das Gerät auch nach kurzen Spielsessions schon gut warm...
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ok hat soweit reibungslos funktioniert.
Die Update Datei habe ich anschließend wieder gelöscht.
 
AOD wäre mal nicht schlecht. Ich weiß nicht was daran so schwer ist. Huawei hat es nachträglich auch super umgesetzt. Oder sie wollen nicht und reden nur um die Kunden bei der Stange zu halten und haben es garnicht vor.
 
AOD soll mit Android 11 kommen
 
joeblack970 schrieb:
Oder sie wollen nicht und reden nur um die Kunden bei der Stange zu halten und haben es garnicht vor.
Ne, das kommt schon demnächst. Mit dem letzten Update kamen ja die ganzen neuen Uhren-Styles hinzu. AOD soll afaik im August / September kommen. Könnte also passen mit Android 11, wie beterman1999 sagt.
 
Das wäre natürlich super.
 
Ihr habt ja Vorstellungen. Android 11 im August bzw September. Ne ganz sicher nicht 😁😉

Aber AoD wurde nicht in Verbindung mit Android 11 entwickelt. Das soll bis September kommen auch unter 10.
 
August nicht, aber September ist schon möglich. Immer optimistisch denken 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: fidus62

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
783
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Freddie
Antworten
4
Aufrufe
226
Freddie
Freddie
Zurück
Oben Unten