Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.11 - Eure Erfahrungen?

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.11 - Eure Erfahrungen? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
J

JJ81

Neues Mitglied
@RichtigerLurch Ich merke keinen großen Unterschied. Beim Zocken und Zimmertemperatur erwärmt sich die CPU bei meinem Gerät durchgehend auf ca. 42 bis 54 C°, je nach Grafikqualität und Spieldauer. Bei vorherigen Versionen war das Gerät auch nach kurzen Spielsessions schon gut warm...
 
R

RunnY

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok hat soweit reibungslos funktioniert.
Die Update Datei habe ich anschließend wieder gelöscht.
 
J

joeblack970

Ambitioniertes Mitglied
AOD wäre mal nicht schlecht. Ich weiß nicht was daran so schwer ist. Huawei hat es nachträglich auch super umgesetzt. Oder sie wollen nicht und reden nur um die Kunden bei der Stange zu halten und haben es garnicht vor.
 
B

beterman1990

Fortgeschrittenes Mitglied
AOD soll mit Android 11 kommen
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
joeblack970 schrieb:
Oder sie wollen nicht und reden nur um die Kunden bei der Stange zu halten und haben es garnicht vor.
Ne, das kommt schon demnächst. Mit dem letzten Update kamen ja die ganzen neuen Uhren-Styles hinzu. AOD soll afaik im August / September kommen. Könnte also passen mit Android 11, wie beterman1999 sagt.
 
J

joeblack970

Ambitioniertes Mitglied
Das wäre natürlich super.
 
MMI

MMI

Stammgast
Ihr habt ja Vorstellungen. Android 11 im August bzw September. Ne ganz sicher nicht 😁😉

Aber AoD wurde nicht in Verbindung mit Android 11 entwickelt. Das soll bis September kommen auch unter 10.
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
August nicht, aber September ist schon möglich. Immer optimistisch denken 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.11 - Eure Erfahrungen? Antworten Datum
10
25
2