Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.9 - Eure Erfahrungen?

  • 114 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.9 - Eure Erfahrungen? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baumschueler

Neues Mitglied
Bei mir geht es auch noch, auch Oxygen Updater
 
ccey

ccey

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist er auch noch da
 
herby68

herby68

Stammgast
Nach Cache wipe hab ich ihn jetzt auch zurück. Seltsam 😲
 
rockster76

rockster76

Experte
@herby68 Hat bei mir leider nichts gebracht
 
D

Dancop

Ambitioniertes Mitglied
An alle, die das Update über den oxygen nicht finden. Geht bei der App mal in die Einstellungen und checkt, für welches Handy die App suchen soll. Bei mir war noch das 6er hinterlegt...
 
P

Phili101010

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat schon jemand das Update über OTA also nicht per App oder so :)?
 
Datenwolf

Datenwolf

Stammgast
@Phili101010 Bis jetzt wohl nur die Norweger.
Ich jedenfalls noch nichts bekommen.
Die fangen im Norden an und gehen dann wohl Richtung Süden. 😁
 
kubean

kubean

Experte
Gerade eben. Bin beim installieren.
 
N

nachprod

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir hat Oxygen Updater hat gerade 10.5.10 angezeigt und ich hatte schon 10.5.9. ich habe angetippt und es steht da aber 10.5.9. Was soll das bedeuten?
 
kubean

kubean

Experte
Habe jetzt 10.5.10 drauf. Läuft 😇 oneplus 8pro CN Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von kubean - Grund: Fehler
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
@nachprod eventuell falsches Modell (nicht-EU) ausgewählt un Oxygen Updater?

1.5.10 könnte ein Sicherheitsupdate sein, da Google anfang Juni kritische Sicherheitslücken gefixt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nachprod

Fortgeschrittenes Mitglied
kubean schrieb:
Habe jetzt 10.5.10 drauf. Läuft 😇 oneplus 8pro CN Version
Per OTA? Oder woher hast du die?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

TimeTurn schrieb:
@nachprod eventuell falsches Modell (nicht-EU) ausgewählt un Oxygen Updater?

1.5.10 könnte ein Sicherheitsupdate sein, da Google anfang Juni kritische Sicherheitslücken gefixt hat
EU Model, in Updater habe ich alles richtig eingestellt.
10.5.10 ist Global AA. Abn sich es soll genau so wie 5.10.9 EU sein. Wenn ich mich nicht irre.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kubean

kubean

Experte
@nachprod
Ja,per ota
 
P

Phili101010

Fortgeschrittenes Mitglied
Update immer noch nicht per OTA da 😬
 
R

RunnY

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich warte auch noch drauf.
Bislang nichts angekommenen.
 
P

Phili101010

Fortgeschrittenes Mitglied
Ota Update immer noch nicht da :D
 
I

IceCOBRA

Erfahrenes Mitglied
Dann ladet euch doch das Update per oxygen Update runter und fertig ist die Laube ;)
 
Lizzielein

Lizzielein

Neues Mitglied
Hab's gerade per updater geladen. Hat alles einwandfrei funktioniert. Fotochrom ist auch noch da. Vielen Dank für den Thread hier. Ohne den hätte ich davon wahrscheinlich niemals erfahren. 😊
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Naja irgendwann wäre auch ne Benachrichtigung gekommen 😄
 
B

beterman1990

Fortgeschrittenes Mitglied
Oneplus hat schon angekündigt das wir mit dem nächsten Update AoD dazu bekommen;) und eine menge mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.9 - Eure Erfahrungen? Antworten Datum
47
14
11