Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.9 - Eure Erfahrungen?

Hm hab ich nicht. Hast heute immer noch? Ggf Neustart machen.
 
Phili101010 schrieb:
Da steht oxygen updater läuft im Hintergrund weiter. Miss das so sein oder kann man das auch deaktivieren und wenn ja wie :)?

Der muss nur solange im Hintergrund laufen, wie er was runterläd - ansonsten kannste den auch beenden.
 
Also ich hab halt ab und zu in der Statusleiste den oxygen updater aber auch nicht immer 🤔
 
Der Oxygen Updater meldet sich bei mir nur wenn neue Nachrichten (wie Beta Programm) oder bei Updates. Sonst ist der still.
 
Ich hab den bei mir schlafen gelegt - keine Benachrichtigungen, keine Hintergrunddaten, Akkuoptimierung an - dann isser tot, wenn ich ihn nicht explizit starte. Wenn ich lese das was neues kommt, schau ich da kurz rein, ansonsten nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Phili101010 und RichtigerLurch
Ich habe noch die 10.5.7 Wie komme ich ans Update? Sry, bin neu bei Oneplus.
 
Play-Store und dort den oxygen Updater installieren. Dann sollte dir das Update angezeigt werden
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und Rawer
Funktioniert. Sag gleich bitte noch, wie Dppeltip to Wake aktivieren kann, danke
 
@Rawer
Screenshot_20200702-131716.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer und RichtigerLurch
Wo kann ich Symbole entfernen/zufügen in der Statusleiste?
 
Einstellungen - Display - Statusleiste - Symbol Manager... eigentlich muss man nur in den Einstellungen nach Symbol suchen..
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
android_user13 schrieb:
Kleiner Tipp zum Erzwingen des OTA-Updates: Einfach kurz einen VPN über Norwegen verwenden um nach Updates zu suchen, dann VPN wieder deaktivieren und wie gewohnt laden 👍

Norwegen ging nicht, aber Schweden :1f606: Trotzdem frage ich mich gerade, was das soll???

Ich weiß, man kann den Oxygen Updater verwenden, das Update manuell runterladen oder halt warten, bis die "Welle" in Deutschland angekommen ist. Das war bisher bei meinen Google Pixel Geräten auch so, aber da hat es sich immer nur um ein paar Tage gehandelt.

Das OnePlus Update ist schon seit über einem Monat draußen und ich und mein Kollege, wir hatten es immer noch nicht 🤔 Haben die denn so viele Gräte verkauft, dass die Server immer noch stöhnen unter der Last????

PS: Netflix streamt nach dem Update immer noch nur in SD (Widevine: L3)
 
Netflix Problem bei mir auch immer noch vorhanden.
 
Hallo zusammen,

ich habe seit Freitag auch ein OP8pro, mit der OxygenOS Version 10.5.9, ich habe folgende Probleme:
- Augmented reality funktioniert nur nach einem Neustart, sobald das Handy eine gewissen Zeit nicht benutzt wird funktioniert AR nicht mehr richtig d.h. die 3D Objekte werden nicht mehr richtig im Raum angezeigt.

- Wlan Probleme bzw. nach eine gewissen Zeit kein Internetzugriff
(siehe: Link)

Habt ihr auch die Probleme!

Gruß
 
AR-Probleme habe ich auch. Schauen wir mal ob es mit 10.5.10 behoben ist. Steht auch wieder was mit verbesserter WiFi-Performance in der Changelog. Kannst dort ja dann mal berichten.
 

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
221
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
573
t-matic
t-matic
MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.947
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten