Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.9 - Eure Erfahrungen?

  • 114 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.9 - Eure Erfahrungen? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMI

MMI

Stammgast
Hm hab ich nicht. Hast heute immer noch? Ggf Neustart machen.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Phili101010 schrieb:
Da steht oxygen updater läuft im Hintergrund weiter. Miss das so sein oder kann man das auch deaktivieren und wenn ja wie :)?
Der muss nur solange im Hintergrund laufen, wie er was runterläd - ansonsten kannste den auch beenden.
 
P

Phili101010

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hab halt ab und zu in der Statusleiste den oxygen updater aber auch nicht immer 🤔
 
MMI

MMI

Stammgast
Der Oxygen Updater meldet sich bei mir nur wenn neue Nachrichten (wie Beta Programm) oder bei Updates. Sonst ist der still.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich hab den bei mir schlafen gelegt - keine Benachrichtigungen, keine Hintergrunddaten, Akkuoptimierung an - dann isser tot, wenn ich ihn nicht explizit starte. Wenn ich lese das was neues kommt, schau ich da kurz rein, ansonsten nicht.
 
Rawer

Rawer

Erfahrenes Mitglied
Ich habe noch die 10.5.7 Wie komme ich ans Update? Sry, bin neu bei Oneplus.
 
I

IceCOBRA

Erfahrenes Mitglied
Play-Store und dort den oxygen Updater installieren. Dann sollte dir das Update angezeigt werden
 
Rawer

Rawer

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert. Sag gleich bitte noch, wie Dppeltip to Wake aktivieren kann, danke
 
I

IceCOBRA

Erfahrenes Mitglied
@Rawer Screenshot_20200702-131716.jpg
 
Rawer

Rawer

Erfahrenes Mitglied
Wo kann ich Symbole entfernen/zufügen in der Statusleiste?
 
S

Storky

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen - Display - Statusleiste - Symbol Manager... eigentlich muss man nur in den Einstellungen nach Symbol suchen..
 
Stere

Stere

Fortgeschrittenes Mitglied
android_user13 schrieb:
Kleiner Tipp zum Erzwingen des OTA-Updates: Einfach kurz einen VPN über Norwegen verwenden um nach Updates zu suchen, dann VPN wieder deaktivieren und wie gewohnt laden 👍
Norwegen ging nicht, aber Schweden :1f606: Trotzdem frage ich mich gerade, was das soll???

Ich weiß, man kann den Oxygen Updater verwenden, das Update manuell runterladen oder halt warten, bis die "Welle" in Deutschland angekommen ist. Das war bisher bei meinen Google Pixel Geräten auch so, aber da hat es sich immer nur um ein paar Tage gehandelt.

Das OnePlus Update ist schon seit über einem Monat draußen und ich und mein Kollege, wir hatten es immer noch nicht 🤔 Haben die denn so viele Gräte verkauft, dass die Server immer noch stöhnen unter der Last????

PS: Netflix streamt nach dem Update immer noch nur in SD (Widevine: L3)
 
kozanostra

kozanostra

Fortgeschrittenes Mitglied
Netflix Problem bei mir auch immer noch vorhanden.
 
S

Stephan77

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit Freitag auch ein OP8pro, mit der OxygenOS Version 10.5.9, ich habe folgende Probleme:
- Augmented reality funktioniert nur nach einem Neustart, sobald das Handy eine gewissen Zeit nicht benutzt wird funktioniert AR nicht mehr richtig d.h. die 3D Objekte werden nicht mehr richtig im Raum angezeigt.

- Wlan Probleme bzw. nach eine gewissen Zeit kein Internetzugriff
(siehe: Link)

Habt ihr auch die Probleme!

Gruß
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
AR-Probleme habe ich auch. Schauen wir mal ob es mit 10.5.10 behoben ist. Steht auch wieder was mit verbesserter WiFi-Performance in der Changelog. Kannst dort ja dann mal berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.9 - Eure Erfahrungen? Antworten Datum
47
14
11