Neues Firmware-Update OxygenOS 11.0.7.7

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Firmware-Update OxygenOS 11.0.7.7 im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hallo allerseits.

Laut Cashy's Blog soll wohl die Verteilung von Firmware 11.0.7.7 bekommen haben mit Juni-Patch. Bei mir isser allerdings auch im OxygenUpdater noch nicht zu sehen, ich hab aber auch die europäische Version (INT11BA) installiert, die etwas hinterherhinkt.

Changelog:
System
  • Optimized mobile phone performance
  • Updated Android security patch to 2021.06
Camera
  • Fixed the issue that shooting button fails when taking pictures at 48M picture format
OnePlus 8 (Pro): OxygenOS 11.0.7.7 wird mit Juni-Patch verteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beterman1990

Erfahrenes Mitglied
hmm einige nutzer Berichten von Hitze Problemen....mal schauen
 
F

fl0rry

Stammgast
beterman1990 schrieb:
hmm einige nutzer Berichten von Hitze Problemen....mal schauen
Bei dem Wetter habe ich auch Hitzeprobleme und das ganz ohne Update...🥵
 
B

beterman1990

Erfahrenes Mitglied
@fl0rry sehr merkwürdig das ganze ich hab das Gerät schon einige zeit und hatte bis dato nir Probleme mit Überhitzung aber gut muss ja Nichts heißen 😂
 
F

fl0rry

Stammgast
Das war ironisch gemeint und darauf bezogen das ICH Hitzeprobleme habe 😉
 
B

beterman1990

Erfahrenes Mitglied
vergiss was ich geschrieben habe die scheiß Hitze bei uns in den hallen kommt nicht gut😂
 
F

fl0rry

Stammgast
Ist jetzt auch für die EU Version verfügbar (Oxygen Updater)...
 
MMI

MMI

Experte
Jepp, auch gerade erhalten.
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Bei mir das erste Mal zeitgleich in oxygen udoater sowie im Updatemenü selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Bei mir kommt es nun auch endlich im OxygenUpdater
fl0rry schrieb:
Bei dem Wetter habe ich auch Hitzeprobleme und das ganz ohne Update...🥵
Da fehlt nur die richtige Kühlung :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pimped

Pimped

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie sieht es bei euch aus, ich kann derzeit keine "unübliche" Erwärmung des Gerätes erkennen.
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Bisher auch noch nix, wird aber noch kommen. Hatte die Überhitzungsmeldung dieses Jahr schon!
 
B

beterman1990

Erfahrenes Mitglied
dito
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
So, eben 20 Minuten pokemon go aufm Balkon gespielt. Eben kam die Meldung!
So schnell kam sie gefühlt noch nie!

Konnte am Update liegen...
 
Pimped

Pimped

Fortgeschrittenes Mitglied
@RichtigerLurch hast du direkt nach der Installation den Cache geleert?
 
swat

swat

Stammgast
Bin noch auf der beta, kann ich die installieren ohne Verlust der Daten?
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
@swat
hier im Thread haben wir es geschafft von der Beta auf die Stable ohne Datenverlust.
Thread bis so ziemlich zum Ende lesen.

Android 11, offizielle Open Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
jan.lamp

jan.lamp

Fortgeschrittenes Mitglied
OnePlus hat die Update Strategie wohl zuletzt geändert, so das man erst die Updates in Indien "testet" dann kommt Global und EU zuletzt. Der Europäische Markt ist für OP inzwischen der Haupt-Markt geworden so das man dort wohl möglichst die Bugs vorher ausmerzen will. Beim OP 9 Pro kam das letze Update für EU ca. 1 Woche nach Indien
 
Ähnliche Themen - Neues Firmware-Update OxygenOS 11.0.7.7 Antworten Datum
15
10
3