Neues Firmware-Update OxygenOS 11.0.7.7

TimeTurn

TimeTurn

Inventar
5.206
Hallo allerseits.

Laut Cashy's Blog soll wohl die Verteilung von Firmware 11.0.7.7 bekommen haben mit Juni-Patch. Bei mir isser allerdings auch im OxygenUpdater noch nicht zu sehen, ich hab aber auch die europäische Version (INT11BA) installiert, die etwas hinterherhinkt.

Changelog:
System
  • Optimized mobile phone performance
  • Updated Android security patch to 2021.06
Camera
  • Fixed the issue that shooting button fails when taking pictures at 48M picture format

OnePlus 8 (Pro): OxygenOS 11.0.7.7 wird mit Juni-Patch verteilt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wicki, RichtigerLurch und beterman1990
hmm einige nutzer Berichten von Hitze Problemen....mal schauen
 
beterman1990 schrieb:
hmm einige nutzer Berichten von Hitze Problemen....mal schauen
Bei dem Wetter habe ich auch Hitzeprobleme und das ganz ohne Update...🥵
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Audioslave und beterman1990
@fl0rry sehr merkwürdig das ganze ich hab das Gerät schon einige zeit und hatte bis dato nir Probleme mit Überhitzung aber gut muss ja Nichts heißen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Das war ironisch gemeint und darauf bezogen das ICH Hitzeprobleme habe 😉
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
vergiss was ich geschrieben habe die scheiß Hitze bei uns in den hallen kommt nicht gut😂
 
  • Danke
Reaktionen: fl0rry
Ist jetzt auch für die EU Version verfügbar (Oxygen Updater)...
 
Jepp, auch gerade erhalten.
 
Bei mir das erste Mal zeitgleich in oxygen udoater sowie im Updatemenü selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt es nun auch endlich im OxygenUpdater
fl0rry schrieb:
Bei dem Wetter habe ich auch Hitzeprobleme und das ganz ohne Update...🥵

Da fehlt nur die richtige Kühlung :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es bei euch aus, ich kann derzeit keine "unübliche" Erwärmung des Gerätes erkennen.
 
Bisher auch noch nix, wird aber noch kommen. Hatte die Überhitzungsmeldung dieses Jahr schon!
 
dito
 
So, eben 20 Minuten pokemon go aufm Balkon gespielt. Eben kam die Meldung!
So schnell kam sie gefühlt noch nie!

Konnte am Update liegen...
 
@RichtigerLurch hast du direkt nach der Installation den Cache geleert?
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Bin noch auf der beta, kann ich die installieren ohne Verlust der Daten?
 
@swat
hier im Thread haben wir es geschafft von der Beta auf die Stable ohne Datenverlust.
Thread bis so ziemlich zum Ende lesen.

Android 11, offizielle Open Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swat
OnePlus hat die Update Strategie wohl zuletzt geändert, so das man erst die Updates in Indien "testet" dann kommt Global und EU zuletzt. Der Europäische Markt ist für OP inzwischen der Haupt-Markt geworden so das man dort wohl möglichst die Bugs vorher ausmerzen will. Beim OP 9 Pro kam das letze Update für EU ca. 1 Woche nach Indien
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
221
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
573
t-matic
t-matic
T
Antworten
85
Aufrufe
4.018
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten