OnePlus 8 Pro 120hz in Clash of Clans

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 8 Pro 120hz in Clash of Clans im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
T

thefighter1

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe gerade auf der Supercell Webseite gesehen, dass Clash of Clans und Clash Royale auf dem 8 Pro 120hz unterstützen. Das läfut bei mir beides aber schon immer nur auf 60, hat da jemand eine Ahnung wieso das so ist und ob man das irgendwie umschalten kann?
Danke im Vorraus,

Felix.
 
Memorex82

Memorex82

Erfahrenes Mitglied
Schließe mich mal an, frage mich wie du das siehst auf wieviel Hz das Spiel läuft.
 
T

thefighter1

Neues Mitglied
Da bin ich empfindlich😂
Also ich merke da die Unterschiede entgegen vieler Meinungen auch zb zwischen 120 und 90 oder 120 und 144, wenn die FPS am PC mal droppen oder so.
 
RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Ohne clash of clasn Bezug zu nehmen, aber dennoch thematisch drin:

Starte ich pokemon go, merke ich auch die 120 Herz.

Tappe ich ausm spiel raus und irgendwann wieder rein, läuft es gefühlt nur noch mit 60-90. Also deutlich unrunder!
Schließe ich das Spiel komplett und starte es neu, hab ich wieder meine vielen frames. Habt ihr das auch?
 
Ähnliche Themen - OnePlus 8 Pro 120hz in Clash of Clans Antworten Datum
14
9
8