OnePlus 8 Pro: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Hat jemand neueste Information zu Oneplus 8T ?
 
Ich kanns ja nicht sein lassen, heute Vormittag hab ich rumgegoogelt und hab nichts, für mich, güstigeres/besseres gefunden.
 
Hi zusammen weiß einer was für eine Symbol ist das und und wofür ist diese Funktion und wie kann ich das ausschalten
Screenshot_20200727-204725__01.jpg
 
Einstellungen, Display, Display drehen - an vorletzter Stelle

Screenshot_20200727-211325~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
 
Hallo,
Habe da ein paar Fragen zu meine oneplus 8pro
Funktioniert face unkock nur mit der Power taste oder Dopple Tab ?
Der Fingerabdruck Scanner kann man den dauerhaft sichtbar aktivieren ?
Kommen bei euch auch die Nachrichten verspätet an ,wenn es länger liegt ( Tiefschlaf ) z.B. bei eBay Kleinanzeigen
 
1. Probier es aus

2. Nein

3. Nein
 
Zu 2: Die Fläche für den Fingerabdruck wird im AoD und auch beim Einschalten mit der Power Taste angezeigt. Richtig hell wird sie dann nochmals wenn der Finger drauf liegt. Mein AoD ist so eingestellt, daß es mit Tippen auf das Display an geht.

Zu 3: Hätte ich vermutlich bemerkt und würde ich ebenso verneinen wie @fl0rry
 
Zu 1. Ja wenn double tap to wake eingeschaltet ist, wird die Gesichtserkennung aktiviert.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
220
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
779
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
792
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten