Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

OnePlus 8 Pro: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

• 467 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 8 Pro: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation) im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Rekhyt

Rekhyt

Experte
Spitzenleistung von Otto, wo das Embargo erst um 18 Uhr fällt. Da kriegt heute aber jemand auf die Finger.

Die Preise sind ein wenig besser als befürchtet (habe beim normaler OP8 mit 719€/729€ gerechnet). 699€ geht gerade so noch klar, aber 900€ für das Pro sehe ich nicht ein.

Tiberium

Tiberium

Experte
@Rekhyt Dem kann ich mich nur anschliessen. Und da nur die "Grossen" Qi bekommen wird es auch dieses Jahr wieder kein OnePlus werden. Schade....

RealDanyo

RealDanyo

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir eigentlich auch 800 € als Limit gesetzt (und wenn dann möchte ich auch ein Modell mit Qi)

soul

soul

Guru
Mit dem alten Kamera Sensor ist das 8er mindestens 50€ zu teuer.

mameyer31

mameyer31

Erfahrenes Mitglied
Bin ich hier eigentlich falsch wenn ich ein Smartphone suche das ne gute 4k 60fps Stabilisierung besitzt?

CassPennant

CassPennant

Erfahrenes Mitglied
Mit 899€ für das Pro habe ich gerechnet aber 699€ für das 8er sind zu viel. Da kann man mal ganz locker 200€ sparen und zum 7T greifen.

RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Man kann ja die popup Box kaufen und dann aus der popup Box die Kopfhörer zB verkaufen um etwas Geld reinzuholen?! So würde ich es machen... Oder meint ihr, das Amazon auch mit nem tollen Angebot ums eck kommt? Am liebsten würde ich bei Amazon bestellen, weil sie einen super Service haben.

Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Ich finde Amazon ist teilweise ganz schön teuer geworden, früher konnte man da oft mal ein Schnäppchen ergattern. Ich hab auch lieber mal 20 Euro mehr für den Service bezahlt. Aber der Service ist schlechter geworden, und die Preise sind oft auch nicht mehr so attraktiv, gibts bei anderen Händlern oft wesentlich günstiger.

B

Busterk

Fortgeschrittenes Mitglied
RealDanyo schrieb:
Ich habe mir eigentlich auch 800 € als Limit gesetzt (und wenn dann möchte ich auch ein Modell mit Qi)
Ich auch, aber mit 15% bei Otto funktioniert es dann doch.

ses

ses

Administrator
Teammitglied
Kann man diesen 15% Code für Otto noch irgendwo abstauben?

Gruß
Sebastian

RealDanyo

RealDanyo

Erfahrenes Mitglied
Neukundenrabatt ist nur noch 5% oder? Was anderes finde ich leider nicht.

RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
Sorry für ot, aber gibt's iwo attraktiven corporate benefits dazu?

P

Palisades

Fortgeschrittenes Mitglied
Glacial Green nur für einen Tausender? Uff.

mameyer31

mameyer31

Erfahrenes Mitglied
Gibt's das nicht für 899?

GSXR-750

GSXR-750

Erfahrenes Mitglied
Das blaue gibt's auch nur für nen tausender.. weiß nicht ob ich bestellen soll...

D

Dancop

Ambitioniertes Mitglied
Würde wohl gelöscht, aber kennt jemand den invitation Code Om direkt bestellen zu können?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und wo kann man die Ladeschale bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
P

phonewatch

Stammgast
Ich schreibe mal hier rein,kein Fotodiskuss Forum gefunden: sind die Fotos, vor allem tagsüber eher kühl,etwas blaulastig? Das zuletzt gepostete Bild Im Fotothread v Hooha mit der Blüte und dem blauen Himmel, ist das mit Filter oder einfach „Auto“?

Zuletzt bearbeitet: