OnePlus 8 Pro: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

@Magic Mungo
Dieser Charme den du da ansprichst und den viele auch gar nicht mehr so kennen, der war schon zwei Nummern darunter weg, oder noch früher, spätestens mit dem OP5T...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Patman75 Das 5T besitze ich aktuell noch und es wird das 3er meiner Frau ersetzen. So ganz drastisch würde ich den Schnitt jedoch nicht ziehen. Ich würde sagen, der größte Schritt aus der Underdog Ecke war sicher die Verfügbarkeit bei den Providern.

Ich habe nach den Preisleaks zur 8er Reihe jetzt ein 7t Pro für 650€ neu bestellt. Für mich immer noch ein charmanter Preis fürs Gebotene, obwohl ich mir auch locker die größte 8 Pro Version leisten könnte. Ich will nur nicht...für was?

Damit meine ich die kleinen Dinge und Innovationen, die mich bei OP immer begeistert haben, zB die Gesten bei Screen Off (was haben da die Leute anfangs geglotzt), der Alert Slider, die schnelle User Experience, schnelle Updates etc. Meine OPs haben mich nie im Stich gelassen, was ich von diversen Samsungs nicht behaupten kann. Ein gutes Gesamtpaket zum ansprechenden Preis.
Jetzt gehen sie anscheinend den Weg sich in irgendwelche Bestenlisten eintragen zu lassen. Interessiert mich Null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil Lynott schrieb:
Ich glaube da ist jemand im falschen Forum unterwegs...
Oder heißt der Thread: "Warum Samsung besser ist als OnePlus"?
Also wenn jemand sagt "drecks Samsung für 1399€ yolo wasn das Exynos swag" ist es in Ordnung, wenn ich dann aber erkläre, warum Samsung an der Spitze steht, dann will ich euch die Freude nehmen?

Was willst du den Leuten auch im Samsung Forum sagen? "Hey, mit dem Pro bekommen wir auch die Dinge, die Ihr die letzten 5 Jahre schon habt und wir zahlen mehr nenene ne ne"? :D
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und iche
@Abramovic

Sorry verstehe kein Wort. Was willst Du uns sagen?? Kannst Du das bitte in klares Deutsch übersetzen.

Ich denke jedes Gerät hat seine Stärken und Schwächen. Kommt immer darauf an worauf man seine Prioritäten setzt und was einem wichtig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, medion1113, Phil Lynott und 2 andere
Sehe ich das richtig, nur Kopfhörer und ein paar Hüllen?
 
Immer hin ne :D @chrissi77
Beim s20 ultra gab's nur Kopfhörer
Werde erstmal aufs Geld warten müssen, bevor ich ein 8 pro bestelle

Die Box gibt's wahrscheinlich nur direkt über OP oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau funktioniert das mit der Pup Up Box?
 
mameyer31 schrieb:
Wie genau funktioniert das mit der Pup Up Box?
Du wirst Du wohl das Pop Up Event anschauen müssen und dann bekommst Du dort die Infos, wie Du es bestellen kannst. Die Boxen werden wohl auf eine bestimmte Anzahl limitiert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon und mameyer31
chrissi77 schrieb:
Sehe ich das richtig, nur Kopfhörer und ein paar Hüllen?

Ja, das siehst du wohl richtig, Evans liegt nahezu immer bei 100% Treffer.

Ist das lächerlich. Ist das lächerlich.
Solch ein blödsinniger Wirbel, so eine Blackbox und dann ist das drin?
Meine Güte, unsere Welt ist einfach voll von diesen Kundenverklappse. Und rechts von uns stirbt einer an Corona. Und andere kaufen sich eine Blackbox, weil sie auf einen Schnapper hoffen und werden dann so verklappst?
Aber gut, der Mensch will es nicht anders und bezahlt einfach dafür. Mein herzliches Mitgefühl für alle, die sich diesen Bären auf die Nase haben binden lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul, Spenceman und CassPennant
@CrissCross66

Es geht nicht um die BlindBox, welche bei der Telekom vorbestellt werden konnte/kann - also tief durchatmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
ach so?
mea culpa.
P.S.: Ich atme tief durch. Auf jeden Fall. 😌
 
zendel25 schrieb:
Aber durch die Preise die sie jetzt abrufen, sind die A51 von Samsung noch viel.interessanter. Das liegt meines Wissens nach bei ca. 300€. Vielen reicht das.
Eher würde für das tatsächliche Nutzungsprofil ausreichen, aber trotzdem wird das teure S20 Ultra gekauft da es dieses beim Vertrag 'günstig' gibt.

Immerhin ist Samsung *mittlerweile* beim Thema Updates besser als Oneplus. Das billige A50 das ich als Firmentelefon bekommen habe hat letzte Woche das April-Update bekommen. Mein erheblich teurere Oneplus 6 ist erst bei Februar. Bei meinen ersten und letzten Samsung wurden die Updates nach Verfügbarkeit des Galaxy S2 eingestellt.

Wegen Corona lohnt sich das Oneplus 8 für mich nur eingeschränkt, denn eben mal nach UK fahren um 5G mit meiner Three UK Sim zu testen ist aktuell nicht möglich und wenn man eh zuhause hockt ist die bessere Kamera eher unnötig. Bei deutschen Tarifen kostet 5G ja leider ordentlich Aufschlag der bei der aktuellen 5G Verfügbarkeit rausgeworfenes Geld ist. (5€/Monat mehr zahlen um bei 3km entfernten 5G Station 5G im Display zu sehen bin ich zu geizig.)
 
Bei mir im Ort ist eine 5G Station von Vodafone in Betrieb. Muss nur nochmal meine Karte rauskramen. Oder hat das 8er vielleicht auch eine eSim. Das wäre cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dual Nano-Sim
 
Da ich das 8 Pro in Blau/Schwarz zusammen mit dem Protective Case haben möchte, wird die Pop-Up Box für mich also uninteressant werden. Wegen dem vertrauten Service von Amazon werde ich vielleicht ohnehin dort bestellen und nur das Protective Case bei OnePlus.
 
offizielle eSIM-Unterstützung wäre ein Kaufargument. Das Oneplus 6 kann eSIM leider nur in Verbindung mit Oneplus Roaming und unterstützt keine eSIM von anderen Anbietern. Mit eSIM kann man mittlerweile günstig&schnell im Ausland lokale Simkarten bekommen.
 
Ich hoffe, es ist genau so, wie du es willst, in der blind box!
 
@Condor1505 du hast mich schon sehr gut verstanden und wenn hier ein S20 Ultra (zu Recht) etwas in den Dreck gezogen wird, dann ist die Welt in Ordnung, kommen andere Beispiele, dann kommt das typische Verhalten, wenn Argumente und Gegenbeispiele nicht vorhanden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: W113

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
240
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
812
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
817
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten