OnePlus 8 Pro Pop up Box bei der Telekom?

Da hat sich die Telekom echt was gedacht bei der aktuellen Corona Situation. Nämlich gar nichts :(
 
  • Danke
Reaktionen: lapidu und samroscoe
Ich bin kein Anwalt und auch keiner, der mit Gericht droht.. Aber wie ist das eigentlich rein rechtlich, wenn die Telekom als garantierte Lieferdatum den 18.4.20 angibt? - Ja ich weiß, Corona, aber das wussten sie ja nicht erst seit gestern...

Streng genommen haben sie ja dann eine vereinbarte Leistung nicht erfüllt? Bzw die werden nachweisen, dass sie aus der Nummer raus sind, und Gefahrenübergang an DHL erfolgt ist und die gepaatzt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
184
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
737
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
761
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten